Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    9,27 MB
    Total Downloaded
    9,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Et6000 nach Update ging nix mehr

    Hallo
    Habe heute ein Update gemacht danach ging nichts mehr.Mußte eine neu Installation machen.
    Hatte vorher Proleme mit dem 3G Manager, der jetzt mit dem neuen Image einwandfrei funktioniert .
    Crash Log im Anhang
    Gruß
    Waudel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Gewöhnt euch doch mal an,nicht immer nur Online Updates zu machen,ist doch normal,das irgendwann etwas nicht mehr passt.Entweder ihr bleibt bei einem Image ohne jedes mal ein Online Update zu machen,oder ihr wechselt spätestens nach einem Monat das Flash Image.Es kommen immer soviele neue Sachen dazu,daß es irgendwann nicht mehr passt und zu GS kommt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    das sieht kritisch aus:
    OError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml.writing'





  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,27 MB
    Total Downloaded
    9,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Giopet,
    wenn du das Crash Log gelesen hättest,hättest du gesehen das ich dieses Update nicht nach 4 Wochen gemacht habe sondern nach 5 Tagen, da ich mit dem Image vom 25.05.2013 Probleme gehabt habe.
    Mit diesen Image ging der 3G Manager nicht. Ansonsten hätte ich nach 5 Tagen kein Update gemacht. Wenn es nach deinen Aussagen Probleme gibt,so müsst ihr den Menü Punkt Software Update herausnehmen.
    MfG
    waudel

  5. Thanks jamalau bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    109
    Total Downloaded
    25,01 MB
    Total Downloaded
    25,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Gewöhnt euch doch mal an,nicht immer nur Online Updates zu machen,ist doch normal,das irgendwann etwas nicht mehr passt.Entweder ihr bleibt bei einem Image ohne jedes mal ein Online Update zu machen,oder ihr wechselt spätestens nach einem Monat das Flash Image.Es kommen immer soviele neue Sachen dazu,daß es irgendwann nicht mehr passt und zu GS kommt.

    Was ist das denn für eine komische Aussage, wofür gibt es denn dann das Online Update, und warum soll ich nicht die neusten Nightlys testen wollen, dann kann ja die Entwicklung eingestellt werden wenn man sich die Updates nicht Installieren soll !

  7. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das et6x00 nicht geht der fehler ist schon gerade bei xtrend die fixen den download

  8. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so image update Online flash mal deine et6x00 neu

  9. #8
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Ich brauchte noch nicht ( vom 24.05.13) neue zu flashen hab online Update gemacht,....läuft super, kein GS bis jetzt.

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    109
    Total Downloaded
    25,01 MB
    Total Downloaded
    25,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Online Update lief problemlos durch, Danke


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com