Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aufnehmen im OpenATV 4.1 Image

    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Xtrend ET 4000 und habe mir das OpenATV 4.1 installiert und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich dazu noch eine Frage: Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und kann auch darauf aufnehmen. Aber wenn die Aufnahme läuft kann ich weder spulen, noch die Aufnahmepausieren oder mit der Stoptaste stoppen. Selbst wenn ich über die Record-Taste die Aufnahme beende, läuft diese weiter. Kurz und gut, was kann ich tun, um die Aufnahmefunktion besser nutzen zu können?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du meinst die wiedergabe der Aufnahme, oder versuchst du während dem aufnehmen zu spulen?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich versuche während der Aufnahme zu spulen oder geht das nicht?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du mußt erst die Aufnahme wiedergeben, Sonst nimmst du ja auf und schaust LIVE TV und das kannst du nicht spulen. Du kannst aber noch während der Aufnahme diese abspielen zB über EMC.



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok danke für die schnelle Antwort, hatte irgendwie das Gefühl, dass das mit anderen Images teilweise ging.

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde ua. ja zappen nicht mehr gehen wenn automatisch Aufnahme wiedergegeben wird. Evtl. meinst du aber auch die Timeshift Funktion die ist aber nicht für archivieren sondern für Zeitversetzes Fernsehen gedacht. Das startest Du mit der Pausetaste.



  7. #7
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Du kannst während der Aufnahme die Aufnahme selbst ansehen und auch wie gewohnt spulen, oder noch besser mit den Tasten 3,6,9, oder 1,4,7 springen. Allerdings musst du da tatsächlich die Aufnahme wie gewohnt aufrufen und wiedergeben. Im Hintergrund wird dabei auch weiter aufgezeichnet. Aber natürlich kannst du nicht in die Zukunft springen. Also etwas ansehen, was noch gar nicht aufgezeichnet wurde.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com