Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    versuche doch bitte in Zukunft ein LOG File als Textfile anzuhängen. Danke
    Habe es mal geändert

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    Crash log ist nach dem online update gemacht worden, also CEC ging, dann das neue online update gemacht-> green screen und logfile Ich bin momentan auf dem alten Image, wo alle funzt. Was ich nicht ganz verstehe, daß es bei allen klappt und bei mir nicht

  3. #23
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich wage mal die Vemutung, dass Dein GS Problem nix mit Deinem CEC Problem zu tun hat.

    Wie hast Du denn das Image geflasht? Versuch's testweise mal ohne Datenübernahme neu zu flashen, um zu sehen, ob dann wenigstens der GS nicht mehr auftritt.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    So alles neu geflasht, keine Alten Settings aufgespielt, geht nicht, HDMI CEC , plug gelöscht, neuninstalliert geht nicht! Andere HDMI Ports am TV probiert, geht nicht! Altes Image drauf, TV findet sofort den Reci, Fernbedienung funktioniert tadellos
    Naja danke trotz dem , muss ich wohl mit leben!

    Mfg
    Krone

  5. #25
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was meinst Du denn mit "Geht nicht"?

    Immer noch GS nach Neuinstallation? Oder "nur" das CEC Problem.
    An CEC wurde in den letzten Treibern ja was verändert, evtl. kommt es dadurch ja zu Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten TVs. In dem Fall könnte der Captain ja ggfs mal den Hersteller kontaktieren.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    Nur CEC Problem, kein GS!

  7. #27
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Kann es sein, dass dein TV sich irgend was speichert wegen der HDMI CEC Verbindung? Ich hatte so ein Problem mal bei meinem Panasonic. Habe dann einmal am TV alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach ging es dann.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    Zitat Zitat von husky Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dein TV sich irgend was speichert wegen der HDMI CEC Verbindung? Ich hatte so ein Problem mal bei meinem Panasonic. Habe dann einmal am TV alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach ging es dann.
    Danke für die Info, teste ich Morgen, wenn ich wieder zu Haus bin.

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    mein Fernseher kann kein CEC und es ist am ET4000 ausgeschalten. Der ET4000 hängt an HDMI1. Wenn ich ET4000 nun boote während der Fernseher auf HDMI2 steht, bekomme ich kein Bild wenn ich anschließend auf HDMI1 umschalte. Ich muss den ET4000 neu booten während der TV auf HDMI1 steht! Das ist erst seit den neuen Treibern, allerdings mit openpli.


    Und er bleibt reproduzierbar im deep standby hängen, auch schon mit den vorigen Treibern (die haben damit vermutlich aber nichts zu tun). Einfach ca 10 mal deep standby / power on / deep standby / .... irgendwann wacht er nicht mehr auf.

  10. Thanks Blasser bedankten sich
  11. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    So, habe nochmal alles probiert, am TV und reci. Klappt nicht mit dem neuen Update!

    Werde es am Wochenende noch mit OpenPLI probieren, melde mich ob es klappt, bis dahin bleib ich auf dem älteren OpenA Image, da mir die HDMI CEC Funktion ziemlich wichtig ist

    Gruß

    Und Danke für die Hilfe,
    bis jetzt leider alles ohne Erfolg


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com