Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    262,47 MB
    Total Downloaded
    262,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus SSC
     
     
    Box 3:
    Mutant HD 51
     
     

    Nach hbbtv Installation kein Bild mehr, nur Xtrend Hintergrundbild

    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt mehrfach aktuelle 4.0 Images der letzten Tage installiert und stoße immer auf das selbe Problem.

    Wenn ich das et-hbbtv Plugin installiere und neu boote, dann wird statt eines Bildes nur noch das Xtrend Hintergrundbild ausgegeben.
    Meistens funktioniert der Ton noch. Der ET4000 lässt sich ganz normal bedienen, nur wird kein Bild mehr ausgegeben.

    Ich habe schon das Forum durchsucht und keine Lösungen gefunden: Multiquiqbutten ist nicht mehr installiert.

    Den Tipp gewisse SystemPlugins zu löschen (insbesondere Autoresolution und Videomode) kann ich nicht umsetzen, weil die beiden Ordner bei mir gar nicht vorhanden sind.

    Ich kann natürlich die Box weiternutzen ohne hbbtv. Trotzdem nervt mich das ganze.

    Weiss jemand hier Rat?

    Gruß

    Buerste

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    167
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem hatte ich auch. Habe es dann wieder deinstalliert und alles war wieder ok. Wenn es Dir um HBBTV geht, installiere nur den ET-Browser.

    penks

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    262,47 MB
    Total Downloaded
    262,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus SSC
     
     
    Box 3:
    Mutant HD 51
     
     
    Hallo Penks,

    vielen Dank für den Tip. Das hat tatsächlich geholfen.

    Aber wo finde ich bei den Plugins den ET-Browser. Früher gab es den mal. Jetzt ist unter dem Buchstaben e bei den extensions nur noch et-hbbtv, et-livestream und et-portal.

    Muss ich das Paket woanders herunterladen und manuell installieren?

    Viele Grüße


    buerste

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    384
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    schätze mal das die 128MB zu klein sind, falls du Samba nicht brauchst, dann deinstalliere das, es bringt dir gute 14MB Platz.

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde nach diesem Problem erst mal neu flashen und keine settings, ausser der Senderliste mit dreamboxedit, zurückspielen. Dann kannst du flashexpender vom feed installieren und erst dann mit erweiterungen weiter machen.



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    262,47 MB
    Total Downloaded
    262,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus SSC
     
     
    Box 3:
    Mutant HD 51
     
     
    Also führt das HBBTV-Plugin dazu, dass der Flash zu voll wird?

    So wie ich penks verstanden habe, wäre da noch ein anderer Weg über ein kleineres Plugin für HBBTV möglich. Oder meinte er das anders?

    Das mit dem Flashexpander ginge natürlich auch, nur leider habe ich keinen USB Port mehr frei und mit einem aktiven Hub will ich eigentlich nicht hantieren.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    167
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von buerste Beitrag anzeigen
    So wie ich penks verstanden habe, wäre da noch ein anderer Weg über ein kleineres Plugin für HBBTV möglich. Oder meinte er das anders?
    .
    Im Feed gab es Mal die Plugins HBBTV und ET-Webbrowser. Mit diesen lief HBBTV halbwegs schnell. Diese wurden aus dem Feed genommen. Wenn man das Plugin ET-HBBTV installiert, bekommt man nach einem Neustart den XTrend Bildschirm zu sehen. Ton läuft aber kein Fernsehbild. Auf der Herstellerseite kann man sich ein Plugin für HBBTV runterladen. Dieses läuft aber sehr träge. Wäre es möglich den ET-Webbrowser wieder in den Feed zu stellen?

    penks

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat sich hier nochmal was getan?
    Gibt es eine Möglichkeit, den et-Webbrowser vom Feed zu installieren? Falls Nein: Gibts irgendwo eine ipkg?

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HbbTV ist noch nicht fertig für die et4k, soll aber kommen.



  10. #10
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Nicht ganz richtig,für die ET10000,ET8000 und ET4000 ist es verfügbar und läuft auch.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com