Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fehler in der Kanalliste - Favourites (TV) x2

    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem dass ich nachdem ich geflasht und meine eigene Kanalliste eingeplegt habe, permanent einen zweiten Favoriten Order in der Bouquetliste habe.
    Es lässt sich auch nicht entfernen. Ich habe es sowohl manuell mit der Fernbedienung als auch über Dreamboxedit versucht.

    Erscheint bei jedem öffnen der Kanalliste einfach wieder mit.
    Hat noch einer das Problem? Kennt einer die Lösung? Hab mittlerweile schon zwei mal neu geflasht...


    Gruß
    Anhang 7002

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten



  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Solange Du deine settings immer wiederherstellst kannst Du noch 10x flashen

    /etc/enigma/bouquets.tv

    Prüfe was da drinsteht. Wenn du da was editierst, sicherheitshalber E2 in Telnet stoppen.
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Solange Du deine settings immer wiederherstellst kannst Du noch 10x flashen

    /etc/enigma/bouquets.tv

    Prüfe was da drinsteht. Wenn du da was editierst, sicherheitshalber E2 in Telnet stoppen.
    Hallo Arn354,

    habe die Datei mit notepad++ geöffnet.
    Jetzt steht bei mir:

    #NAME User - bouquets (TV)
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe04.tv" ORDER BY bouquet
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe00.tv" ORDER BY bouquet
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe01.tv" ORDER BY bouquet
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe02.tv" ORDER BY bouquet
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe03.tv" ORDER BY bouquet
    #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet


    Was müsste ich jetzt machen?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Hi,

    nimm doch DremboxEdit.
    Damit liest Du dir die Settings aus der Box, bearbeitest Dir deinen Favoriten Order (Hauptsender)
    und löscht dir die Bouquets die du nicht haben möchtest.
    Abspeichern und zurück auf die Box.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich schon versucht jedoch ändert das nix. Der zweite Ordner erscheint trotz allem. Hat denn niemand diese Fehlermeldung jemals gesehen? Es erstaunt mich dass eine riesen Community nichts dazu uzu sagen hat.

  7. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.531
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Häng sie doch mal an, dann können wir mal drüber schauen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Das ist bei mir auch das das Bouquet Favourites(TV) mit eingeblendet wird,ist aber leer. Ich lösche das Bouquet, aber sinnlos denn
    nach jedem Neustart oder Gui Neustart ist das Bouquet wieder da.Stört mich eigentlich nicht.
    Aber 2x Favourites (TV) habe ich nicht

    diddi
    Geändert von diddi (27.04.2014 um 18:02 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.571
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Der "Ordner" in der Fav-Liste "userbouquet.favourites.tv" bzw. die zugehörige Datei "userbouquet.favourites.tv" ist quasi eine Systemdatei, die wie die "userbouquet.favourites.radio" bei Fehlen automatisch erstellt wird. Einfach deine Favouriten-Sender da rein, und deinen selbst erstellten weglassen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. Thanks diddi bedankten sich
  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Oh,das habe ich auch noch nicht gewußt ,danke wieder was gelernt!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com