Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     

    Tuner Problem nach update OpenAtv 4.0

    Moin,
    habe heute meine Xtrend4000 auf den neusten Openatv 4.0 upgedatet.

    Naja und nun hat er kein Signal, Tuner mäsig
    hab schon alles durchprobiert, leider ohne Erfolg.

    Ist sowas bekannt ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne ist nicht bekannt , hast du irgend welche Settings Übernommen beim ersten Start wenn ja Flash nochmal neu ohne Settings Übernahme

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    ist behoben, habe den ganz ersten Update, von 07032014 genommen, und danach gings, jetzt mach ich noch ma ein update, mal schauen

    Danke,

    Aber mit dem letzten 11032014, ging es defenetive nicht, hatte nichts übernommen,

  4. #4
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von Krone_val Beitrag anzeigen
    ist behoben, habe den ganz ersten Update, von 07032014 genommen, und danach gings, jetzt mach ich noch ma ein update, mal schauen

    Danke,

    Aber mit dem letzten 11032014, ging es defenetive nicht, hatte nichts übernommen,
    Hallo Krone_val,

    hab zwar keinen ET4000, nur eine Venton HD3, aber ich habe nach dem Online Update von heute dem 11.03.2014 keine
    Probleme mit den Tunern !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also 7.3 : OK

    11.3 : nicht ok

    da muss ich dann mal schauen was da negative Auswirkungen hat für die ET4000

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    Also, bei mir ist das so :
    wenn ich erst den 07032014 installiere, und dann den online Update auf 11032014 mache, dann ist alles bestens,

    wenn ich aber über USB, den 11032014 neu flashe, hab ich kein Empfang/ kein Signal,
    19.2 ASTRA

    Naja, wenn es jetzt so geht, ist auch ok.

    Gruss

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke mal liegt an den Update der default Settings diese wurde auf einer VU erstellt die mögen sich wohl nicht

    anderes kann Ich jetzt nicht erkennen

  8. #8
    DEVIL
    Gast
    Ich habe auch bei Nachbar Probleme.... Mal werden Sender getuned, mal 0 Empfang. DiSEqC B/A auf Monoblock Astra/Hotbird.
    Eigene Liste.
    GIGA QUAD geht an dem Anschluss ohne Probleme.
    Geändert von DEVIL (11.03.2014 um 18:42 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich teste das gleich selber und mach auch noch mal auf der Box einen SAT Scan weil sonst wurde da nichts verändert

  10. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    et4000 Image 11.03.2014, alles Images default auch die settings ARD HD geht

    welche sender gehen den nicht


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com