Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Mitglied Avatar von kf123
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    40,76 MB
    Total Downloaded
    40,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE mit 1TB FP
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Na, dann gibt es wohl 2 Boxenversionen!
    Mein Kumpel hat ja auch die ET4000 mit ATV 3.0 und es läuft. Ich hatte mit 4.0 und 3.0 keinen Erfolg!
    Mit HDF gehts jetzt einwandfrei!
    T90 mit 28,2°O; 23,5°O; 19,2°O; 16°O; 13°O; 7°O; 5°O; 1°W; 4°&5°W, 15°W
    VU+ Uno 4k SE mit 1TB
    Denon AVR-X1400
    Philips 49PUS6581
    http://www.kf123.de

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe ebenfalls das selbe Problem..nach einem neuen Flash auf eine Firmware vom 04.03.2014 funktioniert es eine Weile und plötzlich wieder keine Signalstärke... aber komischerweise nur bei den Sky-Sendern...die HD+ Sender funktionieren ohne Probleme !!!!

    Bitte um dringende Hilfe.

  3. #23
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ohne Log keine Hilfe. Auch wenn die Kiste keinen seriellen Anschluss hat, kann man über Telnet loggen. Ich habe dieses Problem jedenfalls noch nie gehabt. Sonst könnte ich helfen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    So beim 4.1 von 30.05. neu geflasht, wieder Probleme mit dem Sat. findet nichts

    Bin wieder auf 4.0 und alles bestens

    Keine Settings Übernommen, neu geflasht (4.1) fehlerhaft, findet keinen SAT , (19.2,...)
    Gruss

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    485,51 MB
    Total Downloaded
    485,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum 9600
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 4000
     
     
    Problem gelöst in dem man 4.1 vom 24.05 installiert ,

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dieser Thread ist schon ein wenig älter, aber ich habe aktuell genau das selbe Problem mit meiner ET4000.
    In 2013 habe ich ein OpenPLI auf die Box gespielt und es lief ohne Probleme.
    Fragt mich nicht was für ein geistiger durchfall mich durchlaufen hat als ich ein Wechsel auf die neuesten Versionen machen wollte.

    Fakt ist, weder OpenATV noch OpenPLI laufen jetzt. Alle neuesten Images haben dieses Tuner-Problem.

    Bootloader von der Original-Seite ist bereits auf der Box (hatte ich als erstes probiert)....
    Das Original-Image läuft einwandfrei, aber wer will das schon :-D

    Leider finde ich das Image vom 07.03.2014 im Archiv nicht mehr, was ich hier als einzigen Lösungsansatz bisher gefunden habe.

    Kann jemand helfen?
    Ich würd auch Logs bereitstellen...

    Scheinbar scheint es 2 Boxtypen zu geben, bei den einen (evtl. neueren) scheint es kein Problem zu geben
    Ich hab leider eine mit Tuner-Problem (nur mit OpenATV und diversen anderen).
    Wie gesagt, Original-Image läuft

    Hilfe

    Gruß
    Tobias

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    http://www.opena.tv/openatv-4-2-ruec...dem-start.html

    Versuche es mit den Treibern von obigen thema


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo habe das Problem nach dem Update damals ebenfalls gehabt, bzw. auch wenn ich mal komplett neu installiere.
    Wenn ich dann den Tuner auf meinen gewünschten Satellit (Astra 19.2) stelle kommt das Bild auch.

    Hoffe das ist verständlich.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com