Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    bei mir geht auch alles mit heutigem update.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    DEVIL
    Gast
    Die ET4000 und ET6000 mögen wohl keine Monoblocks.
    Ich musste erweiterte Einstellungen bei der Tunerkonfiguration benutzen (erhöhte Spannung ---> ja)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    976,14 MB
    Total Downloaded
    976,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET4000
     
     
    Moin zusammen,

    habe eben das Image von Heute (openatv-4.0-et4x00-20140320_usb.zip) via USB geflashed.

    Leider werden keine Sender gefunden (Astra 19.2e; Single LNB).

    Probiere nun das Image vom 07.03.2014 aus.

  4. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.764
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann ich nicht nach stellen bei mir geht et4000 sofort alle sender, hatte das ja schon Probiert aber kann da nichts finden , macht mal neuen SAT Scan sonst weiss ich leider auch nicht was da nicht passt bei euch

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    976,14 MB
    Total Downloaded
    976,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET4000
     
     
    hm. Habe jetzt erst das Image vom 07.03. geflasht und dann das vom 20.03. via Online-Update drübergebügelt. --> Kein Problem.

    Irgendwas scheint da wohl mit den Images nicht zu stimmen.

    Bei meiner ersten Installation (Image von heute - 20.03) habe ich sämtliche SAT-Optionen durchprobiert. Halt ohne Erfolg.

  6. #16
    Mitglied Avatar von kf123
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    38,86 MB
    Total Downloaded
    38,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 mit 1TB
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Ging bei mir auch nicht! Habe 4.0 probiert, auch Onlineflash. Dann 3.0, ging auch nicht. Kein Sat Empfang.
    Habe jetzt das HDF drauf, keine Probleme. Das läuft.
    Schade, auf meiner Gigablue läuft OpenATV super!
    T90 mit 28,2°O; 23,5°O; 19,2°O; 16°O; 13°O; 7°O; 5°O; 1°W; 4°&5°W, 15°W
    AX Quadbox HD 2400 mit 1TB
    Marantz SR5008
    Philips 46PFL5507
    http://www.kf123.de

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir das gleiche.
    Hab ne neue et4000 bekommen und hab nen Image von vor nen paar Tagen genommen.
    Nachdem dann alles eingerichtet war musste ich feststellen dass der Tuner nicht funktioniert.
    Hab dann auch nen online Update gemacht aber das brachte auch nichts.
    Zum testen hab ich dann Open PLi 4 geflasht und dort funktionierte alles


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich habe auf meiner et4000 nur atv. noch nie probleme gehabt. irgendwas macht ihr falsch.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    382
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    Dann mach die Box mal hinten am Schalter aus und starte neu, danach hast keine Signalstärke mehr und es bleibt überall dunkel.
    Neuflashen hilft dann nur noch, hatte gestern auch dieses Problem

    Hatte MyVideo Top100 im MediaPortal geschaut, dann hing sich die Box auf nur noch Spinner im Dauerlauf, Knopf hinten aus und wieder ein und schon ging nichts mehr
    Geändert von nettraxx (30.04.2014 um 12:25 Uhr)

  10. #20
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst mir glauben das hab ich schon öfters gemacht und bei mir kam immer bild danach.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com