Thanks Thanks:  2
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.275
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    glaube nicht das dich einer erhören tut, die haben viel zu viel mit dem spinner design zu schaffen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast heute einen schlechten Tag?



  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hi

    so habe Heute die xtrend wieder meinem Onkel gegeben. Aber hatte leider wieder Probleme mit Wlan Anfangs. Der Rt3070 Treiber der bei mir nur ging funktioniert bei meinem Onkel seltsamerweise nicht. Habe alles versucht. Nur über ungesichertes Signal verbindet die xtrend sich mit der Box.

    Daraufhin habe ich dann zum testen mal den RT5572 Wlan Treiber installiert und den RT3070 entfernt. Box neugestartet aber im Wlan Menü steht da immer Chipsat 5370 anstatt 5572. Naha egal dachte ich mir versuche es trotzdem. Was ist es funktioniert. Die Xtrend verbindet sich jetzt auch ins Netz mit WPA/WPA2. Ich habe nochmal nachgesehen im Treibermenü. Der RT3070 ist nicht mehr vorhanden.

    Das ist echt komisch. Bei mir geht nur Rt3070 ob Offline oder Online installiert egal. Bei meinem Onkel Rt5572. Das versteh ich nicht. Dann ist erstmal Priotät der 5572 Wlan Treiber da es ja seine Box ist.
    Könnte wieder einer gnädig sein mir aber jetzt den Wlan 5572 Treiber zur Verfügung stellen?

    Kann sein das ich damit nerve aber die Box macht uns nur Kopfschmerzen. Sie kann sich einfach nicht entscheiden.

  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.275
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja sorry, hab mich schon im anderen tread entschuldigt, schlechte woche gehabt.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    61,91 MB
    Total Downloaded
    61,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2 Twin Tuner
     
     
    Der 5572 besteht aus 3 Dateien. Sind schon in Ordner für 4.2 und 4.3. Auch hier gilt: Installation in der Reihenfolge 1,2 und 3.

    rt5572.zip

  6. Thanks humiboy bedankten sich
  7. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallöchen,

    kann mir jemand sagen, wo ich im 4.2 sehen kann welcher WLAN Treiber zur Zeit vewendet wird?

    Ich habe einen CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit RTL 8191SU Chip (laut Amazon). Dieser lief erst nicht. nach einem Update über LAN von OpenATV am 20.01. lief der Stick zum Glück.

    Ich habe nur 2 Boxen (ET4000) mit diesem Stick. auf der zweiten Box, die ich 2 Tage später geupdatet habe läuft der Stick leider nicht. Ich will nun die verwendeten Treiber überprüfen. Daher die Frage.


    - Für den RTL 8191SU gibt es keinen speziellen treiber für die ET4000 oder?

    Vielen Dank!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com