Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied Avatar von vgu
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hessen - Deutschland
    Beiträge
    72
    Total Downloaded
    412,53 MB
    Total Downloaded
    412,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET9200
     
     
    Box 2:
    XTrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar LX1
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE
     
     

    ET4000 bleibt nach Online-Update von Heut hängen

    Hi,

    ist irdend etwas bekannt das ex Probleme mit den Updates gibt. Ich habe heute ein Update gemacht und danach bleibt die Box nach Neustart mit OpenATV Bootlogo stehen - es kommen keine Spinner - man kann aber per FTP auf die Box zugreifen. Ich habe bereits eine ältere Version geflashed und danach wieder die Updates laufen lassen und der gleiche Fehler tritt wieder auf.

    Gruaa

    vgu

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann mal das heutige Image neu flashen.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    128
    Total Downloaded
    44,10 MB
    Total Downloaded
    44,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formular F1 openATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 98 openATV 6.0
     
     
    Damit ich nicht gleich ein neuen Thema aufmache schreib ich das mal hier rein.

    Bei mir kommt beim heutigen Update das:

    -fehlermeldung.jpg

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das heißt, daß momentan keine updates möglich sind. Frühstens morgen wieder probieren, müßen noch Umstellungen gemacht werden.





  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Jepp,kannst auch daran sehen,daß die Ampel auf Rot steht,wenn Ampel auf Rot steht,ist kein Online Update möglich.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Mitglied Avatar von vgu
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hessen - Deutschland
    Beiträge
    72
    Themenstarter
    Total Downloaded
    412,53 MB
    Total Downloaded
    412,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET9200
     
     
    Box 2:
    XTrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar LX1
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE
     
     
    Hallo,

    anscheinend wurde soviel am Image geändert das es zu den alten Image nicht mehr kompatibel ist. Liegt wahrscheinlich am neuen Blue-Bottom Menu und der neuen Backup-Struktur. Bei meinem ET9200 lief es dann auf's gleiche raus. Hier muss das Image komplett neu geflashed werden. Alte Backup's werden auch nicht mehr unterstützt - man sollte sich also vorher ein manueles Backup per FTP anlegen - bzw. muss im Backup-Ordner die Backup-Archive von Hand entpacken. Da der EMU-Support eingestellt wurde ist im neuen Image natürlich kein Softcam-Manager mehr vorhanden. Da muss man dann googlen um eine Lösung zu finden. Also wenn alles läuft empfehle ich evtl. nur den PlugInUpdater zu nutzen und beim alten Image bleiben - natürlich ist da denn irgendwann schon schluss und man muss wohl oder übel neu Flashen.


    Gruss

    vgu

    Ps.: Wie mans macht ist falsch - habe beim Et4000 ein altes Image geflashed und es ging daneben. Beim ET9200 habe ich das aktuelle geflashed und es ging natürlich auch daneben. Am Besten vor dem Flashen
    erstmal im Forum nachlesen welches Image aktuell fehlerfrei läuft.
    Geändert von vgu (27.01.2014 um 13:55 Uhr)

  7. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Hatte ich Heute schon mal geschrieben,Bitte keine aktuellen Images,da passt etwas nicht und sollte wohl ab Morgen gefixt sein bei der ET9200.
    Was meinst du mit ein altes Image geflasht(von wann)?Normalerweise sollte es mit zb dem Flash Image vom 17.01.2014 ohne Probs laufen.Es hat auch nichts mit blue Button Menue zu tun,sondern alleine an der Image branding umstellung.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    94,95 MB
    Total Downloaded
    94,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von drakulini Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht gleich ein neuen Thema aufmache schreib ich das mal hier rein.

    Bei mir kommt beim heutigen Update das:

    -fehlermeldung.jpg
    ich auch habe ich das gleiche und habe ich versucht Image von 27.01.2014 zu flaschen storzt immer ab gerade beim hochfahren

  9. #9
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Deswegen sollt ihr ja auch nicht neuflashen,ausseer wenn es eine ältere Version ist und solang die Ampel auf rot stehtsind auch keine Online Updates möglich.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #10
    Mitglied Avatar von vgu
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hessen - Deutschland
    Beiträge
    72
    Themenstarter
    Total Downloaded
    412,53 MB
    Total Downloaded
    412,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET9200
     
     
    Box 2:
    XTrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar LX1
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE
     
     
    Hallo Giopet,

    ich hatte beim ET4000 ein Image von Ende letzten Jahres geflashed - das war dann wohl vor der Image-Umstellung. Nachdem ich dann die Updates bei dem alten Image eingespielt hatte kam natürlich wieder das Problem dass der Receiver mit Booting stehen gebleiben ist. Obwohl - solange kann das noch nicht umgestellt sein - ich hatte den ET4000 auch dieses Jahr noch einige Male ohne Probleme mit Updates versehen

    Das Flashen eines neuen Images hatte ich ein Wenig gescheut da ich CCCAM für meine HD+ Karte benötige und dann erstmal die Suche nach dem Howto für den CAM (Readerunterstützng) losgeht. Hat mich auch ein paar Stunden gekostet bis ich die Entscheidene Info mit dem richtigen IPK gefunden habe.

    Jetzt ist alles Ok bis dann die OpenATV 4.0 kommt - da dann wohl eine andere Lösung gefunden werden muss damit der CAM wieder läuft. :-)


    Gruss

    vgu

    Achtung bitte keine CAM/ Howto-Anfragen im "Treat" - da die EMU/CAM-Unterstützung im Forum abgekündigt wurde.

    ggf. gibt es ja noch PN
    Geändert von vgu (27.01.2014 um 16:23 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com