Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    @vgu

    Bei 4.0 ist das dann genau das Gleiche..also keine Panik...Deine Stunden waren nicht umsonst
    Gruß Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    128
    Total Downloaded
    44,10 MB
    Total Downloaded
    44,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formular F1 openATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 98 openATV 6.0
     
     
    Danke für die Antwort. Ich warte dann mal ab...hab es e net eilig.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Online Update Probleme

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und auch erst seit 1 Monat Besitzer einer Xtrend ET 4000.

    Erstmal danke für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum, ohne diese hätte ich nur halb soviel Spaß mit meiner neuen kleinen Kiste

    Doch wie schon im Thread beschrieben gibt es Probleme mit dem aktuellen Online Update, die Box bleibt leider immer noch hängen .

    Gibt es schon Neuigkeiten ob ein Online Update möglich ist ohne Probleme?

    Würde mich sehr über Antwort freuen, hab es jetzt schon zweimal vergeblich versucht

  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Du musst zuerst einmal das aktuelle Image flashen. Danach kannst du wieder online Updates durchführen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  5. Thanks jense007 bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com