Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    13,5 KB
    Total Downloaded
    13,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    xtrend xt 4000
     
     

    Greenscreen beim Aufruf vom Mediacenter

    Hi

    Ich bekomme bei der xtrend et 4000 immer einen Greenscreen wenn ich im medicentera auf my videos drücke. Ich hänge mal ein crashlog an vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Mein Timeshift und Aufnahmen funktionieren auch nicht, ich hab zum Test nur einen 1GB Stick dran, ist es eventuell zu wenig??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hm komisch: ImportError: No module named _ctypes

    da ist was kaput bei dir normal im Image vorhanden das python modul

    hast du mal was deinstalliert, Flash bitte neu und check es ohne irgend was zu ändern

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,5 KB
    Total Downloaded
    13,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    xtrend xt 4000
     
     
    danke erstmal für die schnelle Antwort

    Ich hatte heute Vormittag erst neu geflasht, vom 5.1.14 hab ich ein Onlineflash gemacht aber auch meine alten Sicherungen eingespielt. Soll ich nochmal eine komplett frische Installation machen und welches Image soll ich nehmen?

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das aktuellste Image wählen.





  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,5 KB
    Total Downloaded
    13,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    xtrend xt 4000
     
     
    Hi

    Ich hab jetzt das aktuelle Image von heute drauf und jetzt haut das MEdia center hin aber timeshift und aufnahmen klappen nicht, es kommt jedesmal der Fehler Festplatte voll. Es ist zwar nur 1 gb stick aber der müsste doch trotzdem funktionieren. Er wurde als media/hdd gemounted und ein Ordner movie ist auch drauf aber es geht nicht, einstellungen hab ich alle schon vorgenommen

  6. #6
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    1 GB ist viel zu wenig, damit kannst du nix anfangen.





  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,5 KB
    Total Downloaded
    13,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    xtrend xt 4000
     
     
    für Timeshift sollte es aber reichen, die Box wird nur im Partyraum eingesetzt. Oder wird aufgrund der geringen Größe gleich alles abgeblockt vom Image?

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Bei Aufnahmen auf jeden Fall, bei Timeshift ist das wohl ähnlich.





  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    89,33 MB
    Total Downloaded
    89,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch wenn es schon einige Zeit her ist -

    hatte heute auf meine CT9x00 einen Greenscreen und auch die Fehlermeldung

    No module named _ctypes

    kam. Problem wurde hervorgerufen, wenn ich im Mediacenter Filme ausgewählt habe. Bevor die Dateiliste angezeigt wurde, kam schon ein Greenscreen.

    Das hat bei mir geholfen:

    "Darauf hin hab ich eine telnet Session aufgemacht und eine python Sitzung eröffnet.

    einfach "python" eingeben danach "import ctypes" und da kam schon die info das keine ctypes installiert sind. Sitzung mit CRTL-D beenden.

    Das ist die Lösung (zumindest bei mir):

    telnet session öffnen:
    1: opkg update
    2: opkg install python-ctypes

    "


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com