Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     

    OpenATV4.2 auf einmal immer Greenscreen beim Ausschalten

    Hallo.
    Habe eben auf meiner Box die Kanalliste und Picons aktualisiert.
    Seit dem bekomm ich einen Greenscreen wenn ich den roten Knopf zum Ausschalten drücke.
    Hab ein Crashlog. Kann einer was damit anfangen und sehen woran das liegt?
    Danke!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml.writing'
    dein image ist voll gelaufen. du solltest mal was löschen bzw. auslagern.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Ah k thx. Dann ist das wegen den Picons, muss ich mir was suchen was weniger Platz braucht.
    Hat einer zufällig was im Angebot.
    Brauche am besten 8Bit Picons, aktuell, für Astra. Sonst nix.

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.787
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Picons am besten auf USB Stick auslagern,dann hast du auch keine Probleme damit.Was auch möglich ist bei der et4000,das Image über OpenMultiboot laufen zu lassen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Jo thx für Tipp, aber habe absichtlich alles so gemacht dass es in den Flash passt.
    Spart mir einen USB Stick und ich hab alles immer im Image mit drin.
    Habe mir den PiconManager installiert, damit gehts easy Brauch ich nur ca. 70 Picons zu laden, dann passt das


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com