Hi Leute,

bevor ich jetzt aus lauter Verzweiflung die Software neu installiere, muss ich Euch noch mal fragen.
Abgesehen, dass mein Teletext nicht mehr funktioniert, läuft meine Box seit 3 Monaten äußerst stabil und zuverlässig.
Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist dass neuerdings das info-Fenster "Um die Zimeraufnahme durchzuführen, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet" in Endlosschleife läuft. Der Countdown beginnt bei 19 sek, läuft dann komplett durch und beginnt von vorn. Und das ohne Unterlass, immer und immer wieder.
Ich kann es mit Exit oder OK abbrechen, aber dann beginnt der Spaß sofort von vorn.
Hab auch schon die Timerliste gelöscht und einen Kanalsuchlauf gemacht, aber nach 1-2 Tagen beginnt der Spaß von vorn.
Am Ende kann ich dann nur noch über telnet die Box beenden und neu starten.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat von Euch jemand eine Idee, was da los ist?

Ach ja - auf meiner Box läuft die 4.2 vom August 2014. Das ist das einzige Image, das bei mir länger als eine Woche funktioniert.