Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Helle85
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    133
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DREAM 900 UHD S2
     
     
    Box 2:
    DREAM 525 C/T
     
     

    ET 4000 Noob fragen zum OPEN ATV Image

    Hi,

    hab heute zum ersten mal das OATV Image auf einer Xtrend geflasht. Soweit läuft nun auch alles wie es soll jedoch habe ich einige fragen.

    1. Ich habe in den einstellungen auf die Neutrino Keymap gewechselt. Nun Funktioniert aber weder die Info Taste, nochh die Guid Taste! Was muss ich ändern damit diese wieder funktionieren?
    2. Die epg.dat wird ja im internen speicher gespeichert. Ist da ein automatischer überlaufschutz wegen der größe im Image oder kann ich irgendwo die EPG.dat größe festelegen?

    Das wars auch schon, erstmal

    THX

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    zu 2.: die epg.dat hat auch nach mehrmonatiger Nutzung meinen Speicher (ET9200) nicht gesprengt. Ich vermute, dass ohnehin nur die laufenden EPG Daten, also max. 2 Wochen in die Zukunft je nach Sender, gespeichert werden. Die alten werden mit Sicherheit gelöscht. Zumindest kann man auf sie nicht zugreifen. Daher kein Problem.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Helle85
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    133
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DREAM 900 UHD S2
     
     
    Box 2:
    DREAM 525 C/T
     
     
    Ok, dann hoffe ich mal das dass image nicht irgendwann platzt :/

    Das mit der Neutrino belegung hab ich mit dem Pauli Plugin gelöst.

    Aber jetzt noch eine frage, das bild ist teilweise total überschärft! Habt ihr den scaler auf 0 gestellt? Oder kann man diese ganzen verschlimmbessere deaktivieren?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com