Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    17,55 MB
    Total Downloaded
    17,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Interne Festplatte im XtrendET10000 Receiver formatieren / aktivieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Receiver XtrendET10000 gekauft und dazu direkt eine nette Festplatte. Festplatte ist eingebaut, und wird auch im Infomenu angezeigt. Allerdings muss ich sie noch formatieren?
    Wie funktioniert das mit dem Enigma Image [2014-03-20]
    Und muss ich nach der Formatierung noch etwas anderes machen, damit ich Aufnahmen starten kann?

    Freue mich über lernreiches Feedback Eurerseits

    Viele Grüsse
    Colonius

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    blau->Einstellungen Festplatte->Initialisierung formatiert die Platte und richtet sie ein.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,55 MB
    Total Downloaded
    17,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    blau->Einstellungen Festplatte->Initialisierung formatiert die Platte und richtet sie ein.
    Auf welcher Ebene muss ich über "blau" in die Einstellungen Festplatte gehen?
    Komme nirgendwo im Menue auf diese Einstellung! :-(

    Welche Image ist das beste für die Xtrend ET10000 Box?

    Vielen Dank im Voraus für Euren Support

    Colonius

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich denke schon das unser Image das beste ist

    Einfach bei laufenden TV Bild blau drücken dann kommst du ins schnellstart Menü

    Alternativ geht auch Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Speichergeräte->Intitialisierung



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,55 MB
    Total Downloaded
    17,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon das unser Image das beste ist

    Einfach bei laufenden TV Bild blau drücken dann kommst du ins schnellstart Menü

    Alternativ geht auch Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Speichergeräte->Intitialisierung
    Perfekt, jetzt funktioniert es. Wunderbar.
    Jetzt habe ich nur noch das Problem das meine V13 Sky Smartcard nicht funktioniert. Sky wird nicht hell :-(

    Kann mir jemand erklären wie ich einen anderen cam für den Kartenschacht zuweise?
    Oscam müsste doch eigentlich funktionieren, oder?

    Leider weiss ich nicht, wie ich den Karteneinschüben was zuweise.

    Über ein Feedback von Euch Experten würde ich mich extrem freuen. Sky muss doch wieder HELL werden :-)

    Viele Grüsse
    Colonius

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir supporten keine Softcam, sorry




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com