Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    port 8001 ist das, bei Atemeo wie auch ET10k

    da gibt es kein anderen port

    das ist nicht die Vu Lösung mit zwei Ports !!!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    117,63 MB
    Total Downloaded
    117,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    brauch ich noch xtranscode app für Dreamdroid ? Wie stelle ich die Einstellung für Dreamdroid? Port sind frei.

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist unabhängig, auf android würde ich bei der Lösung bleiben die du eh schon hast. Für Laptop mit Windows zB gabs ja bisher nichts komfortables



  4. #14
    Dolphin
    Gast
    im webif steht Port 8002 auf Port 8001 läufts?

  5. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Änderungen sind für das webif und den pc Browser an den apps ändert sich ja nichts die arbeiten wie immer

  6. #16
    Dolphin
    Gast
    Ja sorry konnte ich ja nicht wissen bin von Port 8002 ausgegagnegn.. aber Danke ...

  7. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja schau dir den link an, ist ein fehler im ALT Text



  8. #18
    Dolphin
    Gast
    @Captain,

    bei Atemio Nemesis läuft es sehr wohl auf Port 8002 und nicht auf Port 8001.

    Habe doch hier die Bilder angehängt. Und dieses heutige Multi Transcoding bei der ET 10000 hat bei mir 0 Funktion.. Ich muss es also so nutzen wie bisher mit der app xtrend Transcoding...

    Deswegen weiss ich jetzt nicht wofür das jetzt gut sein soll.

  9. #19
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein Atemeo hat port 8001 jetzt

    der alte proxy wurde entfernt auf port 8002

    dann hast du kein neues image geflasht !

  10. #20
    Dolphin
    Gast
    Ok .. auf Atemio habe ich jetzt nichts geändert .

    Aber beid er ET 10000 ist das Image vorhin geflasht.. und im webif die Einstellungen haben bei mir 0 Funktion. Wie stelle ich das denn jetzt ein ?

    Muss man die app xtrend Transcoding weiterhin nutzen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com