Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    killer1982
    Gast

    Bildqualität bei transcoding

    Hallo habe die xtrend ET10000 mit neuestem 4.2 aber die Bildqualität beim transcoding über iPad und blackbox ist grausam

    was kann man da einstellen um das Bild besser zu bekommem

    aufnahmen von der hdd werden einwandfrei übertragen auch hd auch live tv ist grauenhaft.

    Ich habe zum Test die ps4 und einen IPTV rec an der xtrend HDMI in dran

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst beim transcoding ja die Datenrate und die auflösung mit angeben, zumindest bei android



  3. #3
    killer1982
    Gast
    Wenn ich aber ein Stream mache über das transcoding bei der iOS App blackbox

    stockt das normale tv Bild beim Receiver.
    gibts da eine spezielle Einstellung habe 4 Tuner an meiner box dran. Allerdings 4 kabel Tuner.

  4. #4
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in der backbox app ( achtung muss die kaufversion sein )
    in den einstellungen bei transcoding.
    transcoding aktivieren
    xt10000
    erweitere einstellungen
    breite 1280
    höhe 720
    bandbreite 10000000 ( gutes wlan vorrausgesetzt )
    fps 30 oder 50 beides mal probieren ( 30 rennt stabiler meines erachtens )
    deinsterlace off
    bildformaat 16:9

    so hat mann eigentlich ein sehr schönes stabiles bild
    Geändert von neipe (06.09.2014 um 11:40 Uhr)

    SOLO4K + 900UHD

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neipe bei ihm gibts ja offenbar störung am TV Bild beim transcoden und kein Transcoding Problem mehr.



  6. #6
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hm ok - einen teil überlesen.

    also dann vermutlich auf multituner schalten in den einstellungen - steht dann vermutlich auf single oder spiegeln.

    --

    zu dem die filme der hdd werden sauber gestreamt - ist klar - da dort noch kein transcoding wirkt - also der streams normal gestreamt wird.

    SOLO4K + 900UHD


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com