Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    477,8 KB
    Total Downloaded
    477,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    ET10000 openATV vom 11.07.2014 kein analoges Audio

    Servus!
    Ich nochmal.... eben erst meinen Verstärker eingeschaltet und festgestellt, das kein Ton (bzw nur Störsignale) aus den beiden Cinch Anschlüssen kommt...

    Hoffnung?
    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welche Toneinstellungen hast du denn?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,8 KB
    Total Downloaded
    477,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei AV Einstellungen? Oder welche wird gemeint?
    Kann mich an keine besonderen Einstellungen für analog erinnern.... über HDMI + TV kommt der Ton (aber das ist schrecklich...)

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gelb->AC3 downmix AN ist sicher mal Sinnvoll



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,8 KB
    Total Downloaded
    477,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Check - ist immer an.
    Umschalten bringt auch nix...

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann kann ich leider auch nichts mehr sagen. Kann gerade nicht mir cinch testen, Habe Tonausgabe über Spdif und HDMI



  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,8 KB
    Total Downloaded
    477,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin!
    Eben mal openPLI 4.0beta getestet - gleiches Problem!
    ABER: ich habe Analoges Audio über die SCART Buchse - teste das gleich mal mit dem heutigen Image für ATV.

    [Edit:] geht auch mit openATV über SCART [/Edit:]

    Das hört sich nach einem Kernel-Konfigurationsfehler bzw Mixereinstellungen an?
    Gruß
    Geändert von tecklord (13.07.2014 um 15:59 Uhr)

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe die gleichen Probleme beim ET 4000! Per Cinch nur Störgeräusche bis zum Abschalten des Verstärkers, per SPDIF alles ok!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com