Thanks Thanks:  5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Transcoding und OpenwebIf

    Ist eine Anpassung des Open Web Interface in Arbeit, die die Transcodiermöglichkeiten der ET10000 unterstützt?

    Die jetzige "manuelle" Lösung ist doch recht mühselig.

    Gruß
    NFTE

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wird auf alle fälle apps für androis und apple geben. Webif weiss ich nicht.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir funktioniert das Transcoding leider mit keiner der beschrieben Methoden ! Nur das normale Streaming. Aber das ging auch schon mit meiner et9100. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von silverslim21 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Transcoding leider mit keiner der beschrieben Methoden ! Nur das normale Streaming. Aber das ging auch schon mit meiner et9100. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Hast den Port nicht benutzt der das transformiert nutzt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Lightbulb Tet10k

    Nachdem sich im Webif bezüglich ET10000 Transcoding nix tut, habe ich mal schnell eine Software für Windows >XP erstellt: TET10K

    Voraussetzung: Windows NetFramework 3.5, VLC, ET10000

    Anleitung:
    • ZIP in irgend ein Verzeichnis entpacken (keine Installation notwendig)
    • Eure lamedb und userbouquet.dbe00.tv von Eurer Box in das Verzeichnis kopieren
    • Software starten
    • Pfad zur VLC.exe eintragen (Doppelklick)
    • URL:8001 Eurer Box eintragen
    • Doppelklick auf Sender startet VLC mit transcodiertem Stream



    Das ist die erste Version - keinerlei Exception - Handling - also tragt bitte alles korrekt ein.



    ]Transcoding und OpenwebIf-tet10k.jpg

    [ATTACH]9322[/ATTACH
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com