Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    ET 10000 zweiter Tuner wird nicht erkannt

    Hallo,

    habe seit heute eine ET10000, Euer Image draufgeflasht usw. bei den Einstellungen stelle ich fest das nur ein Tuner DVBS2 vorhanden ist. Habe die Tuner untereinander getauscht bringt nichts, Tuner B ist nicht da. Kann mich jemand unterstützen, bin für jeden Tip sehr dankbar.

    MfG SigiM

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    poste mal /var/log/dmesg



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Wo siehst denn das es nur einer ist? In der Tunerkonfiguration?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi

    nach einigen Versuchen hat sich rausgestellt das immer nur ein Tuner als A erkannt wurde, egal auf welchem Steckplatz er gerade steckt, bei einem von meinen Tunern war ein Widerstand nur an einem Ende gelötet das andere war frei, nach kurzem Einsatz meines Lötkolbens läuft alles so wie es sein muß.

    Danke trotzdem hier für die Mühe ;-))

    MfG SigiM

  5. Thanks janojano bedankten sich
  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com