Thanks Thanks:  37
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    erster Test ET10000 mit openATV 4.0

    Ich hab heute meine ET10000 bekommen,

    Hab heute einen Quick Test gemacht , also das soll nur Zeigen den Stand des Beta Treibers und der Sample Box, da die Treiber noch nicht Fertig sind und div Funktionen noch nicht Integriert sollte man das nicht
    als Final Lösung sehen sondern eher als Information wie schnell die Entwicklung fortschreitet.

    Boot Speed Power Schalter bis Live TV liegt Aktuell bei 50 sec.
    Zapping speed etwas langsamer als Et9200 bis jetzt
    Bild Qualität erreicht noch nicht wie man es kennt von der ET9200 so nach Update und mehr testen alles ok
    CI Module hat bei mir noch nicht richtig Funktioniert
    Interne Card Reader noch nicht getestet getestet nun laufen
    HDMI-IN Funktion noch nicht bzw weiss nicht wie es geht
    WOL sehe ich in den PROCS aber noch nicht bekannt wie Ich das nutzen kann.
    Transcoding liegt auch noch keine Information vor
    hab 8 Aufnahmen machen können danach Artefakte gefixt mit Treiber 13.2.2014
    Scrolling durch die Menu super gut
    Fernbedienung die neue Schwarze , also in Vergleich zu den anderen Xtrend Modellen ist die echt gut.
    ATV 4.0 Image muss noch Angepasst werden halt zwei LAN Ports usw das man die Vernünftig Verwenden kann
    Display Skin hier muss Ich auch noch alles anpassen Display Selber BW Display mit 132 x 32 also Überschaubar von der Größe , aber als VFD kann man halt Grafik Darstellen wie man es kennt von der Ultimo
    Display ist scharf und kann gedimmt werden.
    Treiber Qualität ist jetzt schon mega gut
    Tuner laufen Top Box nach 4 Stunden ist nur haltb so warm wie die ET9200
    Ich hab 4 Tuner in der Box echt geil
    hab auch den neuen DVB-C/T/T2 Tuner auch hier DVB-C alles OK auch DVB-T geht, T2 kann ich nicht Testen
    MediaPlayback, rennt so wie bei der ET9200, auch WMV/WMA da ist Xtrend Nummer eins von allen Herstellern.

    das war der Quick Test nach 4 1/2 Stunden

    mehr Infos folgen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das klingt ja schon ganz gut, die wichtigen Sachen scheinen ja vernünftig zu funktionieren. Alles noch auf speed tunen und die funktionen adden. mal sehen wies weiter geht.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vielen Dank für die Informationen - werde ich gespannt weiter verfolgen.


    Interessant für mich:

    • Zapping Speed
    • Bildqualität
    • ruckelfreie Medien-Wiedergabe (z.B. DIVX, XVID, ...)


    Gruß
    NFTE

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    117,63 MB
    Total Downloaded
    117,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich will es haben.

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wegen Media Files wenn einer was wissen möchte TEST File auf ein Filehoster laden , dann kann Ich das checken

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    117,63 MB
    Total Downloaded
    117,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt was neues ?

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Treiber Update 13.01.2014

    * Fix Multirecord, nach 14 records und 1 Live TV geht immer alles noch Menu immer noch Schnell hab nur keine Tuner mehr Frei um weitere Aufnahmen zu machen

    hier noch mal das Bild von TOP bei 14 records gleichzeitig

    erster Test ET10000 mit openATV 4.0-top.png

  8. Thanks Black_64, neipe bedankten sich
  9. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Internal Reader TEST: HD02 8 Aufnahmen mit einer Karte geht ohne Probleme

  10. Thanks neipe bedankten sich
  11. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bild Qualität jetzt nach zweiten Tag TEST und neuen Treibern und HD Sendern alles OK wie man es kennt von ET9200

  12. Thanks jimbok, neipe bedankten sich
  13. #10
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Teilzitat:

    "...HD Sendern ...."

    ...ich weiß,daß eh niemand mehr SD-Sender schaut ^^ ...aber wie sieht es damit aus ?
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com