Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    20,95 MB
    Total Downloaded
    20,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 10000
     
     
    Box 2:
    ET 8000
     
     

    WLAN für ET 10000

    Hi , bin absoluter Frischling und 75 Jahre jung..
    Habe nichts im Forum zu meinem Problem gefunden.
    An meiner ET 10000 habe D-LAN Verbindung und damit oft schlechten Empfang beim Streamen.
    Welche Lösung gibt es und ist auch noch gut umd WLAN zu nutzen. Habe Fritzbox 7490 zwei Räume weiter installiert, TV läuft OK.
    Wahrscheinlich bin ich hier falsch, bin aber lernfähig. Danke für jede Hilfe
    old-jo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    du kannst einen repeator 7 wlan verstärker dazu benutzen dann sollte es besser gehen. habe selbst einen über auch 2 räume geschaltet.

  3. #3
    Anfänger Avatar von fern-seher
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9500
     
     
    WLAN direkt am Receiver heisst auch immer, dass man Treiber braucht.
    Besser ist da ein WLAN Repeater als LAN Brücke.
    Man stellt den Repeater in diesen Modus, damit meldet er sich am WLAN an un d leitet das Sugnal über Kabel an den Receiver. Für den Receiver sieht das aus, als würde er am LAN Kabel hängen.
    Geht immer und macht keine Treiberprobleme.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com