Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    199,10 MB
    Total Downloaded
    199,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET10000 mit open atv 6.0
     
     

    Unhappy ET10000 mit BOSE SOLO 5 Universalverbedienung

    Hallo Leute,
    habe mir letzte Woche von Bose die SOLO5 Soundbar geholt.
    Leider scheitere ich beim Anlernen der mitgelieferten Universalfernbedienung. Es gibt zwar ein Code für XTREND (5202) aber leider
    führt dieser Code zu keinem positivem Ergebnis.
    Ich könnte zwar anfangen alle codes von 0000 bis 9999 auszuprobieren, aber vielleicht hat jemand ja schon die Erkenntnis erlangt.
    Viele Grüße
    McZobel


    PS: Fernseher und BD-Player von SONY problemlos erkannt... Hmmm...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    schau mal ob es einen Code für Clarke-tech gibt ?...ist nur so ein Gedanke von mir ...notfalls mal den Bose-Support bemühen
    Gruß Frank

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    199,10 MB
    Total Downloaded
    199,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET10000 mit open atv 6.0
     
     
    Hallo Frank,
    hat leider nix gebracht!

  4. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    kann ich Dir leider nicht weiterhelfen..hab beim googlen nur gefunden, das jemand die gleichen Probs wie Du mit einer ET8000 hat und die nutzt selben Code,aber da konnte auch niemand helfen,
    wie erwähnt,wende Dich mal an den Bose-Support,ich denke die können irgendwie helfen..wenn hier keiner mehr eine Idee hat..schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Gruß Frank

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET-9200
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Hi,

    Habe das selbe Probleme mit der Solo 5 bei meinem Schwiegervater mit ET6500. Das komische ist nur das vorher openpli drauf war und das ging einwandfrei. Ich kann mir das nicht erklären. Orginalfernbedienung von xtrend geht noch. Habt ihr eine Idee? Ist das 5.3.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET-9200
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Die IR Codes sind ja exakt die selben bei jedem Image. Ich habe keine Idee mehr.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET-9200
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Hi,

    Habe es gefunden. In den Erweiteten Einstellungen unter Eingabegeräte muss man den richtigen Typ des Recievers einstellen und schon geht die Bose Fernbedienung.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    199,10 MB
    Total Downloaded
    199,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend ET10000 mit open atv 6.0
     
     
    Hi fnpanic,
    welchen Code hast du bei der BOSE FB benutzt?
    Und welche Einstellung im Receiver? (Guckst du den Anhang an...)

    Viele Grüße
    McZobel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ET10000 mit BOSE SOLO 5 Universalverbedienung-fb.jpg  


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com