Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    7,64 MB
    Total Downloaded
    7,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Externes Display, welches und überhaupt an der 10k

    Moin.
    Ich wollt mal fragen ob ich an der 10k ein externes Display anschließen kann und mit lcd4linux ansteuern kann.
    Bezahlbar sollte es natürlich auch sein. Bei eBay werden leider apothekenpreise aufgerufen.
    Vielleicht hat jemand von euch eins rumliegen oder weiß , wo ich es günstig bekommen kann
    Danke Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    im Prinzip jedes Android Tab . Die bekommt man ja auch schon "hinterher geschmissen" . Oder man hat was Altes oder ein Phone..... Schön wäre es, wenn es wenigstens ein Android 4.3 ist (für evtl. Automatisierungen)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,64 MB
    Total Downloaded
    7,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Androidtab ? Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung wie das funktioniert? Steige grade wieder in die Materie ein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hoffe der Link ist erlaubt, hier ist das erklärt, was geht. Schaue dir zuerst das 2.Video (Demo) an..... der Rest ist eher für die Automatisierung
    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox Plugins (Enigma2) | LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [16.05.2016]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,64 MB
    Total Downloaded
    7,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,64 MB
    Total Downloaded
    7,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Externes Display, welches und überhaupt an der 10k

    So, irgendwie bekomme ich das mit dem Androidtab nicht hin.
    Mjpeg-viewer installiert. LCD 4 you nach Anleitung konfiguriert ,
    Ip mit Port eingetragen bei mjpeg.
    Dann auf Show, aber alles bleibt dunkel

    Achja auf der Box läuft operatv 5.3

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Xpantau (13.07.2016 um 08:44 Uhr)

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,64 MB
    Total Downloaded
    7,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, warum auch immer , jetzt geht's einwandfrei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    109
    Total Downloaded
    41,18 MB
    Total Downloaded
    41,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu solo2
     
     
    Box 2:
    Ax triplex
     
     
    Moin
    gibt es so eine Möglichkeit (mpeg) für iPhone?

  9. #9
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    am Besten, du probierst ein paar iOS IP-Cam-App's durch, diese können oft auch MJPEG. Da gibt es bestimmt einige, aber viele sind sicher auch wieder mit Funktionen überfüllt. Es würde ja eine App reichen, die eine einzige Cam anzeigen kann, oft sind es aber Multi-Cam-Apps die gleichzeitig mehrere anzeigt. Man will aber nicht unnötig viel in der App "rumklicken".
    Hatte mal gelesen, das es bei Jemand mit iOS-App "LiveCam pro" ganz gut funktioniert hatte.
    Geändert von jockelm6 (08.08.2016 um 15:31 Uhr)

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    109
    Total Downloaded
    41,18 MB
    Total Downloaded
    41,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu solo2
     
     
    Box 2:
    Ax triplex
     
     
    Hmm ok danke.
    Bzw welches billig Tablet geht da auch?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com