Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     

    Kein Stereo Analog Ton bei ET10000

    Hallo an alle,

    ich habe für meine Eltern und für mich die ET10000 geholt. Mein Vater hat um in der Nacht nicht das Surroundsystem oder den Fernseher parallel laufen lassen zu müssen am Analog Cinch Anschluss hinten einen kleinen Stereolautsprecher angesteckt. Leider kommt funktioniert aber nur der linke Lautsprecher. Scheinbar kommt nur am weißen Cinch-Anschluss Ton raus, beim roten nicht. Erst dachte ich, dass es am Gerät liegt, aber bei meinem Gerät zuhause ist es das selbe. Auch hier kommt der Ton nur über den einen Cinch-Anschluss raus.

    Kann es sein, dass das Problem am Image liegt?? Gibt es hier irgendeine Einstellung softwareseitig, die ich noch nicht gefunden habe?
    Eigentlich kann es ja nichts anderes sein. Das beide neuen Geräte den gleichen Defekt haben glaube ich jetzt auch nicht.
    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast mal versucht mit gelb->grün den Kanal umzuschalten?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Themenstarter
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Soeben probiert. Der Ton kommt immer nur aus dem linken Lautsprecher.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Themenstarter
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Wenn ich den 3,5 mm Anschluss etwas rausziehe bekomme ich Stereoton. Das passiert mit verschiedenen Kabeln. Alles seltsam.

  5. #5
    langer
    Gast
    hallo

    Welche Boxen sind das den ? den normal funktionieren nur Aktiv Boxen richtig,wie zbs 2.1 Creative Boxen.

    gruss langer

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Themenstarter
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Lösung gefunden. Lag am Kabel. Hab statt einem Audio Cinch das Video Kabel angesteckt und nun ist Stereoton da. Liegt wohl an der Belegung im 3,5mm Stecker.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com