Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    226,50 MB
    Total Downloaded
    226,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HbbTV für 5.1

    Hallo,

    bin im Moment wieder bei 5.1 für meinen ET10000. Jetzt meldet mir das Xtrend HbbTV-Plugin ich soll mal eine neue Version
    bei Xtrend Official Home Page herunterladen und installieren.
    Da gibt es nur die Version 3.9 und die ist installiert.
    Kann man das prüfen auf Updates abstellen das HbbTV 3.9 wieder startet?
    Welches HbbTV-Plugin läuft evtl. noch unter O ATV 5.1?

    Schöne Grüße Honorig
    Xtrend ET10000
    CAS90 7, 13, 19, 23.5, 28.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.934
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Keins mehr,am besten auf ATV 5,3 wechseln,da gibt es das HBBTV 2.0 und das läuft auch auf der et10000 ohne Probs.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks Andy67 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    226,50 MB
    Total Downloaded
    226,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke,

    dann brauch ich nicht mehr suchen
    Xtrend ET10000
    CAS90 7, 13, 19, 23.5, 28.2

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    226,50 MB
    Total Downloaded
    226,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen das Xtrend ein neues HbbTV 4.0 auf seiner Seite anbietet.
    Hoffentlich haben sich damit die verzögerten Reaktionen bei dem Umschalten unter 5.3 erledigt.
    Xtrend ET10000
    CAS90 7, 13, 19, 23.5, 28.2

  6. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.905
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mit dem xtrend hbbtv ist das anders ja


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.934
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Zitat Zitat von honorig Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen das Xtrend ein neues HbbTV 4.0 auf seiner Seite anbietet.
    Hoffentlich haben sich damit die verzögerten Reaktionen bei dem Umschalten unter 5.3 erledigt.
    Ab Morgen dann auch im ATV Feed und könnt es selbst testen.

    NACHTRAG:Bitte am besten wenn Plugin installiert ist,Bildmodus auf 1080i stellen und nicht auf 1080p,weil es sonst bei der ARD Mediathek Probleme mit schwarzen Bildschirm gibt und nur noch ein Neustart hilft,war leider aber bei der Vorversion auch schon der Fall gewesen,wenigstens betrifft es die et8000.
    Geändert von giopet (22.06.2016 um 13:12 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    226,50 MB
    Total Downloaded
    226,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habs ausprobiert. Das PlugIn blendet sich so ein wenig hakelig ein aber es geht gut.
    Und das beste ist endlich wieder flotte Reaktionen auf die Fernbedienung.
    Jetzt fehlen nur noch die Treiber für den Blindscan zum Glück.
    Hat man da noch mal was gehört von Xtrend? Die scheinen ja doch am schaffen zu sein.

    Honorig
    Xtrend ET10000
    CAS90 7, 13, 19, 23.5, 28.2


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com