Thanks Thanks:  21
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    216,92 MB
    Total Downloaded
    216,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2
     
     
    Hallo!

    Habe mal per Mail so ein Info bekommen:
    Xtrend/COMAG


    Liebe Xtrend Gemeinde, liebe Forum-Besucher,

    wie Sie sicher wissen, gab es in der Vergangenheit das ein oder Andere Problem was Service usw. anbelangt. Wir, die COMAG Handels AG, werden ab dem 01. Mai die Exklusiv Distribution im deutsch sprachigen Raum für die Marke Xtrend übernehmen. Wir sehen großes Potential in den Produkten und unser Ziel ist es, aus der Marke xtrend wieder ein Top Produkt mit einem Top Service zu machen. Seit mehr als 10 Jahren steht unser Unternehmen für gute Qualität und ein ausgeglichenes Preis- / Leistungsverhältniss. Dies wollen wir auch hier fort führen.

    Bei allen Geräten, welche von uns ausgeliefert werden, ist eine Garantiekarte mit den Service Kontaktdaten enthalten. Somit weiß jeder Kunde, wo er hin gehen kann, wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Wir bitten um Verständniss, dass wir dies nur für Geräte leisten können, welche auch von uns ausgeliefert wurden. Für Geräte, welche bisher von anderen Firmen geliefert wurden, sind diese auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für den Service. Sollte Ihre Garantie schon abgelaufen sein und Sie trotzdem ein Problem mit den Geräten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

    Die Xtrend Geräte, Ersatzteile, Tuner, Festplatten usw. erhalten Sie ab 15. Mai in dem neuen und offiziellen Xtrend Shop http://www.xtrend-shop.de

    Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Xtrend Distribution
    COMAG Handels AG
    Zillenhardtstrasse 41
    73037 Göppingen


    Dear Xtrend Community and Forum Visitors,

    Gruss

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Also ich habe die Gigablue Quad und die Vu+ Duo2 hier gehabt, die beste ist trotzdem für mich immer noch die Xtrend ET 9200 weil am stabilsten und beste Treiber und schnellsten Umschaltzeiten trotz älterer Hardware.
    Die Duo2 hat extrem lamee Umschaltzeiten vor allen bei verschlüsselten Sendern und ein milchiges VFD-Display, die Quad ist schon besser hat aber hier und da noch kleine Problem, hab die aber behalten.
    Sobald aber die neue Xtrend raus kommt werde ich wieder wechsel.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    HM, also wenn die batterie von meinem SEC Board leer ist, dann kann ich die Box in die Tonne treten?

    Kann mnan denn die batterie nicht im laufenden Betrieb wechseln?

  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Ja man liest es immer wieder ,das Xtrend die besten Boxen sind und die besten Treiber haben und vor allem, die allerbeste Bildquali von allen Boxen. Kann ich aber

    selbst nicht bestätigen, weil ich noch keine hatte ,ausser mal die et 4000 ,die aber nur als Server diente für ca 4 Wochen und ich Probleme mit den Cardreadern hatte, die mal ab und zu versagt haben und die Box neugestartet werden musste.

    Ja mal sehen bisher bin ich mit meiner Quad zufrieden. Die Duo2 ging zurück . Wenn die neue Xtrend wirklich gut wird , könnte sie ein neues Plätzchen finden.

    Liebe Grüße Ultimo

  5. #45
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    HM, also wenn die batterie von meinem SEC Board leer ist, dann kann ich die Box in die Tonne treten?

    Kann mnan denn die batterie nicht im laufenden Betrieb wechseln?
    Sie mussen NIEMALS batterie wechselen.
    Biss jetzt ist noch kein Batteie leer.

    Ich importiert XTrend von anfange biss fur 8 monate. Weil sie 1 Hauptverteiler wollte.
    Die security batterie kann ausgeschaltet wurden uber treibern. So wann jeden um 6 monate box aktualisieren dann wurden sie kein probleme haben.
    Das ist auch mehr malls gesagt.

    Die probleme was jetzt sind mit security sind allein die ersten boxen welchen die batterie in Halter haben.
    Ich sieh das der halter Kontakt nicht gut am batterie druckt und durch hitzen kann es manchmal probleme kriegen und Kontakt verlieren

  6. #46
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Sie mussen NIEMALS batterie wechselen.
    Biss jetzt ist noch kein Batteie leer.

    Ich importiert XTrend von anfange biss fur 8 monate. Weil sie 1 Hauptverteiler wollte.
    Die security batterie kann ausgeschaltet wurden uber treibern. So wann jeden um 6 monate box aktualisieren dann wurden sie kein probleme haben.
    Das ist auch mehr malls gesagt.

    Die probleme was jetzt sind mit security sind allein die ersten boxen welchen die batterie in Halter haben.
    Ich sieh das der halter Kontakt nicht gut am batterie druckt und durch hitzen kann es manchmal probleme kriegen und Kontakt verlieren
    Was heißt das??

  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Das war nur ein realistischer Vorschlag, den Ruf von Xtrend wieder zu verbessern indem man nach 6 Monaten diese Sec-Board Abfrage aus den Treibern entfernt.
    Bisher interessiert das Xtrend im fernen Asien aber nicht.....

  8. Thanks x-man bedankten sich
  9. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Gibt es irgendwelche News in Richtung ET-10000 und deren Veröffentlichung? Oder habe ich hier was überlesen
    SeSchneider
    ▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ VU+ Solo² | Xtrend Et-4000 ▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬

  10. #49
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein es gib nichts neues zu berichten

  11. #50
    DEVIL
    Gast
    Bilder von der ET10000, danke an: et-view-support

    Anhang 3387Anhang 3388Anhang 3389Anhang 3390Anhang 3391Anhang 3392

  12. Thanks svox bedankten sich

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com