Thanks Thanks:  21
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144
  1. #21
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    973
    Themenstarter
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Ultimo Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich jetzt doch mal frage. Was hat es mit dem Secboard auf sich?

    Liebe Grüße Ultimo
    die frage ist schon mal gestellt worden scroll mal hoch...
    phillipssat hat es schon geantwortet

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    Dies ist eine kleine elektronische Einheit mit Batterie, die dafür sorgt, dass das Gerät kaputt ist sobald die Batterie leer ist !
    (soll offiziell dafür sorgen, dass andere Hersteller nicht das unendlich exklusive KnowHow von Xtrend kopieren.....)


    http://www.xtrend-home.de/forum/boar...ecurity-board/


    XTrend war mal führend auf dem deutschen Markt, aktuell braucht kein Mensch deren Geräte.
    Schon garnicht mit so einer Schei... Security-Lösung.
    Dann lieber GigaBlue.....

    Die Antwort ist doch eher "Ohne Worte"...

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    danke für die Ausführliche Antwort @ba

    Liebe Grüße Ultimo

  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    @ba

    wo liege ich falsch ?:

    1) Andere Hersteller die auch Lizenzen bezahlen, kommen ohne diese Art von Security-Board aus
    2) Sobald die Batterie des Sec-Board leer ist, muss das Gerät kostenplichtig zur Reperatur geschickt werden, da es nicht mehr funktioniert
    3) XTend hat die Kunden sehr lange glauben lassen, dass dieses "Problem" irgendwann per Software entschärft wird, nun soll aber doch nichts derartiges geschehen

    Geräte auf den Markt zu bringen, die nach dem Ausfall einer Knopfzelle nicht mehr funktionieren ist rein rechtlich schon verdammt grenzwertig...
    Der Kunde muss das Gerät dann einschicken, weil er es selber durch Austausch der Batterie nicht mehr ans Laufen bekommt....


    ABER das sagt einem Xtrend natürlich nicht offiziell...... und hofft, dass der Kunde dies nach evtl. 4-5 Jahren (wenn die Batterie so lange durchhält) für einen normalen Defekt hält.....


    So ein Herstellerverhalten ist für mich ..... "ohne Worte"......
    Geändert von phillipssat (25.08.2013 um 14:13 Uhr)

  5. #25
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    1. Meine DM8000 hat auch einen Clone Schutz
    2. Die Batterie sollte genau so lange halten, wie die in einem PC. (10-15 Jahre)
    3. Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, ist mir nicht bekannt.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Zu 1) Tolles Argument... deshalb habe ich mir ja auch nie eine gekauft.... Anfangs 1000 Euro und dann sowas.... ne Danke !
    Zu 2) Wieso gibt Xtrend dann nicht 10 -15 Jahre Garantie auf diese Art von Ausfall..... ??

    Ich gebe doch nicht 300-900 für ein Gerät aus und verlasse mich dann auf eine Herstelleraussage: Ach die 50Cent Batterie wird schon 10-15 Jahre leben....

    ..und wenn nicht ??? Der Kunde muss es bezahlen....

    http://www.xtrend-home.de/forum/boar...ard/#post27054

    Beitrag 17 z.B.
    Geändert von phillipssat (25.08.2013 um 14:20 Uhr)

  7. #27
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von satfee Beitrag anzeigen
    meine auch. totaler schrott.
    Xtrend rult.

    Also ich möcht mal wissen, was ihr an der duo2 als totalen schroott empfindet.
    Bis auf das bissl milchige display- was nicht sehr schön ist, hab ich da nichts auszusetzen.

    Was hat euch da nicht gefallen ?

    SOLO4K + 900UHD

  8. #28
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Dieses SecBoard ist absolute Sch....
    Da gibt es nichts zu beschönigen und wegzureden. Falls wer meint sowas in seine Produkte einzubauen, dann muss das wenigstens gleich lange halten wie der Receiver. Und das ist nachweislich eben nicht der Fall. Wenigstens eine kostenlose Raparatur sollte dann drinnen sein.

  9. Thanks phillipssat bedankten sich
  10. #29
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    2 Jahre hat man ja Garantie, ob jetzt alle Xtrend Receiver älter 2 Jahre kaputt sind kann ich nicht beurteilen.
    Wenn jemand sicher sein will, dass der Receiver länger hält, muss sich halt um einen anderen Hersteller umsehen, gibt ja genügend.

  11. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Genau das ist der Punkt.

    Ein moderner HDTV-SAT-Receiver welcher mehrere hundert Euro kostet soll deutlich länger als 2 Jahre halten und keine "Sollbruchstelle" haben....

    Mein Reden... andere Hersteller sind (mittlerweile) sehr konkurrenzfähig bzw. deutlich besser in Bezug auf Preis/Leistung.

    (Zum Release des ET9x00 gab es damals m.E. keine wirklichen Alternativen...)


Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com