Thanks Thanks:  21
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    wassn a sec board?
    hab ne 9100...

    und höre immer wieder davon!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Dies ist eine kleine elektronische Einheit mit Batterie, die dafür sorgt, dass das Gerät kaputt ist sobald die Batterie leer ist !
    (soll offiziell dafür sorgen, dass andere Hersteller nicht das unendlich exklusive KnowHow von Xtrend kopieren.....)


    http://www.xtrend-home.de/forum/boar...ecurity-board/


    XTrend war mal führend auf dem deutschen Markt, aktuell braucht kein Mensch deren Geräte.
    Schon garnicht mit so einer Schei... Security-Lösung.
    Dann lieber GigaBlue.....
    Geändert von phillipssat (24.08.2013 um 09:08 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    775
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Zitat Zitat von Ultimo Beitrag anzeigen
    wird wie bei der vu duo2 ..viel rumgelaber und dann kann man die Box in die Tonne hauen.

    Zumindest meine ging zurück:-)
    meine auch. totaler schrott.
    Xtrend rult.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    also wenn der Unterschied genau so groß ist wie zwischen der xtrend 9200 und der VU duo wird es bestimmt ne geile Box. War auch scharf auf eine duo2, aber nun kam zum Glück vor dem Kauf die Ernüchterung. Warten wir also weiter.


  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    @toster.. sei Froh.. ich hatte die Duo2 für paar Tage hier.. Wie ich sc hon sagte ..Es war nur VU Propaganda mit nichts dahinter... Habe aber ein Kollegen der sie mir abgekauft hat für den vollen Preis.

    Und ganz Ehrlich. Meine Gigablue läuft besser wie die Duo2.. Das ist Fakt. Umd die Vu Boxen wird auch nur mehr Wirbel drum gemacht wie nötig ist..

    Ach ja und von wegen VU Big Community.. Ja von wegen hab da schon einiges durch... Du wirst dort als User meist als dum,m bezeichnet und so weiter.

    Das schlimme ist das die Jungs nicht eingestehen wollen das viele Fehler im IMage liegen. Und genau da wird man verarscht und als doof dargestellt.

    Es liegt nie am Image beim VTI immer nur am User oder Hardware.

    Ich möchte keine VU mehr haben ..... HAbe eine Ultimo gehabt und die Vu Solo2 und die Duo2.

    Meine Erfahrungen sind .... ich bleibe zur Zeit bei meiner Gigablue Quad die für den Preis unschlagbar ist und auch tadellos läuft.. was ich

    leider bei den VU Boxen nicht behaupgten kann.. und dann noch deren Preise...Aber das ist nur meine Meinung.

    Ich sage immer... jedem das seine keine Frage....

    Und ne Geile Big Community habe ich hier im OpenATV...:-)...DAs ist Fakt


    Liebe Grüße Ultimo

  6. Thanks satfee bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    775
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    VTI ist ein schrecklich eingebildeter Haufen. Kritik an deren Boxen wird sofort abgestraft, Fehler am Image od. an Boxen wird nicht eingesehen.
    Habe eine Ultimo, die aber von einer Amiko Alien2 locker geschlagen wird, allein das Bild. Der ET9000 ist auch überlegen, aber die Amiko schlägt alles. eider kein openATV dafür vorhanden.

  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    @ satfee... du sprichst mir aus der Seele... genauso sieht es aus...deshalb.. ich lege mir keine VU mehr zu... da gibt es schönere und überlegene Boxen und auch kostengünsiger.

    Bin zwar auch schon weil es ja eigenltich um xtrend hier geht auch mal auf die neue Box gespannt.. und hoffe halt nur , das es nichtg so wird wie bei der Duo2 ,viel gelaber um nichts....


    Liebe Grüße Ultimo

  9. #18
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Die ET10000 wird einen 1000tx und einen 100tx haben, das liegt am Chipsatz. Der 7424 bringt nur einen 100tx mit, deshalb muss man den 1000tx selber nachrüsten.
    Ein Secboard wird sicher vorhanden sein, haben die DM Boxen ja auch.
    Neues HbbTV wird auch kommen.
    Die Ankündigung des Liefertermins ist ernst zunehmen, das ist 1. Quartal 2014.

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    sorry wenn ich jetzt doch mal frage. Was hat es mit dem Secboard auf sich?

    Liebe Grüße Ultimo

  11. #20
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Die Treiber fragen ein Vorhandensein des Secboards ab.
    Wenn nicht vorhanden, startet die Box nicht.
    Dadurch wird verhindert, dass ein Clon Hersteller gleiche Hardware verkauft aber keinerlei Lizenzgebühren für MP3, HbbTV, Dolby, etc. entrichtet hat, billigboxen verkaufen kann und die ca. 50 EUR Lizenzgebühren pro Box zu sparen.


Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com