Thanks Thanks:  21
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ein Yiruma behaubtete Gestern.




    Zitat: Moin,

    HM Sat hat die ET8000 heute bekommen.
    Somit gehen sie spätestens Montag auf Reisen.

    Man ich bin so gespannt





    Wenn da was drann ist, passt es mit dem Termin.
    Geändert von Zukunft (15.03.2014 um 08:31 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zur ET10k weiß Ich keine Termine wurde auch bis heute Überhaupt keine mitgeteilt, alles was man lesen kann sind denke Ich Persönliche Meinungen der entsprechenden Personen mehr nicht.

  3. #103
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    @captain
    Das Problem ist doch, das der der es eigentlich wissen sollte " teckl " keine gute Figur macht.
    Und sollte es stimmen was er sagt, dass die ET10k noch nicht mal produziert ist, na ich denke
    dann wissen wir alle was Sache ist oder ??

    Meine erste richtige E2 Box war die ET9100, klasse Box, hätte ich nie verkaufen sollen. Aber was im
    letzten Jahr unter dem Namen Xtrend geboten wurde ist um es mal vorsichtig auszudrücken, ein
    " Kasperle Theater "
    Und ich meine dies nicht nur was die Boxen ( Erscheinungstermine ) angeht, den Distributoren Hickhack, nein auch der Coup mit der " angeblichen Schließung " des
    et-view-support Forums, wo dann ganz plötzlich in der allerletzten Sekunde der große weiße Ritter als Retter auf die Bühne trat, alles
    sehr will mal sagen suspekt.

    Ich kann nur hoffen, das sollten die Gerüchte stimmen und HM-Sat Distributor werden/sein, die die Seifenkiste Xtrend wieder auf einen geraden und vernünftigen Kurs
    bringt.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. #104
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    HM Sat ist Xtrend Distributor, die ET8000 hat er schon auf Lager.

  5. #105
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das HM-SAT nun Distri ist ist kein Gerücht mehr sondern ist nun Fakt. Und das die ersten Retail Boxen in D sind ist auch Fakt.

    Das ganze andere ist doch nur gekommen das halbe Infos die NonPublic waren Veröffentlichen wurden das so was bei normalen User zu Unverständnis führt oder zu mehr fragen ist ja normal

    Xtrend muss halt Aufpassen wer die infos bekommt wie man sieht war das in der Vergangenheit nicht gerade förderlich für die Marke.

  6. #106
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    @captain.
    Fakt ist doch das die ET10K zuerst kommen sollte und erst einige Monate später dann die 8000er.

    Das die ET8000 jetzt bei HM-Sat gelistet ist finde ich klasse und freut mich, ändert aber nichts
    an Fakten und Tatsachen.
    "teckl" ist ja nicht irgendwer, das solltest du eigentlich wissen und wenn dieser behauptet es
    wären bisher noch keine ET10K beim Hersteller bestellt worden, kann man nur hoffen
    das du mit deiner Aussage Recht hast, denn ansonsten kommt sie Ende des Jahres,
    wenn überhaupt.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #107
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    warum die Box Später kommt ist mir Persönlich bekannt, aber da Ich auch nur ein teil der infos habe , halte Ich einfach mal meine

  8. Thanks Thomas4711, ba, Zukunft, diddi bedankten sich
  9. #108
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    warum die Box Später kommt ist mir Persönlich bekannt, aber da Ich auch nur ein teil der infos habe , halte Ich einfach mal meine
    Hallo captain,

    aber genau das ist doch das Problem, keiner sagt dir etwas. Du sagst du hättest Infos warum die Box später kommt ??

    Warum machst du nicht bekannt was du weißt ??

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  10. #109
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt vertrauliche Informationen, Glaubst Du jemand würde Captain wieder etwas erzählen wenn er sich nicht an vertraulichkeit hält.



  11. Thanks Zukunft, willy01, ba bedankten sich
  12. #110
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Das verstehe ich auch, wenn er nicht will ist das so, ENDE.

    Aber andere die ja mit Xtrend viel mehr zu tun haben, geben Infos raus sie " teckl " der behauptet die Box sei noch
    nicht mal produziert.

    Ich finde das Kasperle Theater von Xtrend langsam sehr ermüdend. Und wenn diese Fa. denkt das sie mit solchen
    Spielchen neue Kunden dazu gewinnt, dann hat sie sich wohl in den Finger geschnitten, denn sie werden nicht
    nur keine neuen Käufer generieren, nein sie werden auch noch alte Stammkunden verlieren.

    Langsam glaube ich das an dem Gerücht, das einige ET10K abgeraucht sind etwas dran ist und deswegen
    evtl. die erste Charge wieder zurückgezogen wurde um den Fehler zu finden , zu beheben oder evtl. sogar
    von neuem anzufangen !!

    Dream Multimedia lässt schön grüßen
    Geändert von apovis2105 (15.03.2014 um 20:41 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB



Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com