Thanks Thanks:  8
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.685
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Müßte hoffentlich die hier sein:
    minidlna_minidlna.cvs.sourceforge.net__20130204.tar.gz

    .done Datei anlegen nicht vergessen!
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  2. Thanks et10k bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    nein, leider noch nicht. mir fehlen noch die Sources für minidlna:

    minidlna deaktivieren geht ja leider auch nicht, da andere Pakete das brauchen.

    Code:
    WARNING: Failed to fetch URL cvs://anonymous@minidlna.cvs.sourceforge.net/minidlna;module=minidlna, attempting MIRRORS if available
    ERROR: Fetcher failure: Fetch command failed with exit code 1, output:
    cvs [checkout aborted]: reading from server: Connection reset by peer
    
    
    ERROR: Function failed: Fetcher failure for URL: 'cvs://anonymous@minidlna.cvs.sourceforge.net/minidlna;module=minidlna'. Unable to fetch URL from any source.
    ERROR: Logfile of failure stored in: /home/openatvbuilder/openatv/build-enviroment/builds/openatv/et10000/tmp/work/mips32el-oe-linux/minidlna/1.1.99+cvs20130204-r3/temp/log.do_fetch.12713
    ERROR: Task 831 (/home/openatvbuilder/openatv/build-enviroment/meta-oe-alliance/meta-oe/recipes-connectivity/minidlna/minidlna_cvs.bb, do_fetch) failed with exit code '1'
    Weiss gerade nicht, wie ich das Problem beheben kann. Habe deswegen weiter vorne im Thread ja mal gefragt, ob mir jemand die Source von minidlna schicken kann.

  4. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    jetzt erst sehe ich deinen Link. Ich versuche es mal. danke!

  5. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    Unglaublich. Build ist durch!

    Danke an alle die mir geholfen haben!

    Jetzt muss ich nur hoffen, dass sich der ganze Ärger gelohnt hat, das Image funktioniert und vor allem die ungetestete Änderung funktioniert:

    Zur Erinnerung. Das wollte ich erreichen.


    Ich will in dieser Datei: https://github.com/openatv/enigma2/b...edvbrecord.cpp
    folgende Zeile einfügen um AIT (HBBTV) Infos in den .ts Aufnahmen zu haben.




    Code:
    /* add AIT pid (if any) */
    if (program.aitPid >= 0) pids_to_record.insert(program.aitPid);

  6. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    Zur Sicherheit nochmal die Frage:

    wenn ich das ganze flashe, bleibt meine HDD mit den Aufnahmen unberührt und wenn ich die gesicherten Settings per USB zurückspule, sollte eigentlich alles wie vorher sein (abgesehen, von den später installierten Erweiterungen)?

  7. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    Wow, hat alles geklappt! Nach dem Neustart wurden direkt meine alten Einstellungen gefunden (ob HDD oder USB weiss ich nicht, aber egal).

    Sogar meine nachinstallierten Plugins wurden nach Nachfrage installiert. (nur osc*m un cc*am konnten nicht installiert werden)..

    Und auch die AITs wurden scheinbar ordentlich ins die Aufnahme geschrieben

    Enigma2/OpenATV ist genial!

    Danke nochmals für die Hilfe!

  8. #47
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.685
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Na dann viel Spaß und willkommen im exklusiven Club der Imagebuilder
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  9. #48
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.017
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann viel Spass, sicher dir auf alle Fälle den Source-Ordner falls du nochmal komplett von vorne anfängst.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. Thanks et10k bedankten sich
  11. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,13 MB
    Total Downloaded
    12,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-10000
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß und willkommen im exklusiven Club der Imagebuilder
    hehe, ja bei der Aufnahmeprüfung wundert es mich nicht, dass der Club so exklusiv ist

    Wo finde ich denn Dokumentation darüber, wie ich direkt meine ein paar plugins + deren Einstellungen hinzufüge, so dass die Box direkt wieder damit läuft?

    Muss man da so ein eigenes Recipe machen?

    @mike99
    danke für den Tipp mit dem Source-Ordner sichern. werde sofort ich machen!

  12. #50
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das macht doch keinen sinn. die plugins sind auf dem feed immer aktuell. das müsstest du dann immer mit der hand pflegen. wenn du unter etc/opkg den richtigen feed mitsicherst, werden auch alle plugins wieder hergestellt.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com