Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Festplatte geht in Standby - auch bei Wiedergabe

    Ich habe das Problem,. Wenn ich ein Video abspiele dann nochmal zurückspringe (4 min) und das Stück nochmal ansehe, schaltet inzwischen die HDD ab und geht in Standby. Das hat den Nachteil, dass wenn ich nun weiterschaue, es ein paar Sekunden zu einem Standbild kommt, bis eben die Platte wieder hochgefahren ist. Das nervt. Ist das normal? Ich habe zwar eingestellt, dass die HDD nach 2 min in STBY gehen soll aber doch bitte nicht bei der Wiedergabe.

    Über Netzwerk das selbe. WEnn ich das Video mit VLC am PC über Netzwerk (samba freigabe) abspiele und die selbe Stelle öfter ansehe, dass dann die HDD abschaltet und muss erst wieder geweckt werden. nervig!
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ich habe auch 2 Minuten bis zum Standby Eingestellt. Auch ist mir schon öfters aufgefallen, das das Fesplattengeräusch leiser wird, wenn ich in nem Film zurückspringe. Sie läuft dann aber irgendwann wieder an. Hänger oder Standbilder habe ich deswegen aber noch nicht feststellen können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Stell Standby doch länger ein.
    Kann sein dass er genug in cache holt um 2 min nicht zugreifen zu müssen.
    Dann lebt die Platte auch länger.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com