Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    894
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Backup von anderer Et 10000 (gleiche Hardware)einspielen

    habe mit meiner zurück geschickten Et 10000 ein Akt. Backup (Image 23 9 ,Akt bootloader) gemacht am Dienstag , dann zurück geschickt .(anderes Thema ,Box startete nach Kippschalter drücken nicht immer.)

    Kann ich dieses Backup ,in Et 10000 ,gleiche Hardware einspielen ,dann wäre viel Arbeit gespart.

    Spielt eigentlich die Bootloader Version fürs Image (Backup) eine Rolle .

    danke vinne

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuellen Bootloader solltest du schon drauf haben auf der Box. Klar kannst du dein Backup zurückspielen, du solltest dann nur noch Netzwerk einstellungen prüfen ob die stimmen.



  3. #3
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    894
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau das ist mein Gedanke ,
    weiss ja nicht wiso die Box gesponnen hat und wenn man den kipper drückte nicht immer bootete ,ist da was bei bootloader installieren passiert ??
    Das wollte ich natürlich vermeiden ,man sieht ja nicht welcher loader drauf ist.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jupp leider sieht man nicht welcher BL drauf ist ohne Seriell. Ich Denke aber wie gesagt das der neue schon auf der Box sein sollte.



  5. Thanks vinne bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com