Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    382,75 MB
    Total Downloaded
    382,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Wetek Play OpenATV Probleme beim Abspielen von Videos

    Ich habe mal eine Frage,
    habe seit einigen Wochen die Wetek Play mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, habe auf der Speicherkarte das OpenATV Enigma2 02.12.2015
    openATV Nightly Downloads
    was auch Wunderbar läuft. Das Problem was ich habe ist mit der Aufnahme und das Abspielen von Filmen, eigentlich nur mit dem Abspielen , die Aufnahmen macht er eigentlich 100% Das Abspielen macht er auch , nur ich ich kann nicht Spulen oder Springen, beim, die Aufnahemen mache ich auf einen Speicherstick den ich auch Instaliert habe, habe auch andere Formate mal genommen, auch das Image habe ich schon mehrfach Neu gemacht, habe auch schon andere Datenträger genommen, beim Abspielen stehen auch komische Anfanzeiten und Endzeiten, die in die Tausende gehen. manchmal sind diese auch Richtig aber ein Spulen oder Springen ist nicht möglich. Wenn ich die Film auf der Dreambox Festplatte über Netzwerk oder Sie rüber Kopiere Abspiele, Läuft alles ganz Normal. Jetzt habe ich wieder alles neu gemacht und noch keine Einstellunge vor genommen aber das Problem geht nicht weg?Wetek Play OpenATV Probleme beim Abspielen von Videos-openatv.jpg
    Geändert von Franco51379 (18.12.2015 um 09:58 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Problem liegt am Image, eigentlich an den Treibern, da sich bei den Treibern derzeit nichts possitives tut, heißt es abwarten oder eine reine e2 Box zu nehmen.
    Bei der Entwicklung hat es schon viele Verbesserungen gegeben, nur seit einiger Zeit tut sich nicht mehr viel. Core ist anscheinend wichtiger, betrifft aber nicht die Leute hier! Hier passt ja alles, es geht eher um die Wetek Jungs, scheiß Treiber für E2, hab zum Glück nur mehr 8 Stück hier, 5 durften meinen Hammer kennen lernen.

    Der Rest folgt wahrscheinlich auch bald.
    Xtrend?
    Nie wieder!



  3. Thanks Franco51379 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    382,75 MB
    Total Downloaded
    382,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von halidri Beitrag anzeigen
    Problem liegt am Image, eigentlich an den Treibern, da sich bei den Treibern derzeit nichts possitives tut, heißt es abwarten oder eine reine e2 Box zu nehmen.
    Bei der Entwicklung hat es schon viele Verbesserungen gegeben, nur seit einiger Zeit tut sich nicht mehr viel. Core ist anscheinend wichtiger, betrifft aber nicht die Leute hier! Hier passt ja alles, es geht eher um die Wetek Jungs, scheiß Treiber für E2, hab zum Glück nur mehr 8 Stück hier, 5 durften meinen Hammer kennen lernen.

    Der Rest folgt wahrscheinlich auch bald.
    Danke erst mal für deine Antwort,
    die ist zwar nicht Positiv :-) aber jetzt kann ich entlich aufhörren zu Testen woran es liegt :-( Ich sitze schon seit zwei Wochen hier und die suche im Netz brachte auch nicht, DANKE das du mich Befreit hast :-) Eigentlich finde ich die Box für mich OK, konnte mit der alles machen was ich Brauchte, habe noch eine Dreambox 800 HD Clone die aber schon in die Jahre gekommen ist, so läuft die Wetek gut bis auf die Aufnahme, sonst habe ich keine Probleme (bis jetzt :-) ) Kann ich nicht ein anderes Image nehmen oder im Android Mode etwas machen, ich muss auch ghanz Erlich sagen das ich bei der Box nicht Richtig schlau werde, was ist jetzt OpenELEC ? Hatte es mal auf die Speicherkarte gemacht oder wird es auf die Box Instaliert ) Ich könnte noch eine Box gebrauchen, wenn du mir einen Guten Preis machst nehme ich dir noch eine ab?

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    688,82 MB
    Total Downloaded
    688,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe gleiche problem beim Abspielen von Videos

  6. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Was genau?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    688,82 MB
    Total Downloaded
    688,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das gleiche problem wie Franco51379

    Wetek Play OpenATV Probleme beim Abspielen von Videos-openatv.jpg
    Geändert von marcel45143 (03.03.2016 um 20:34 Uhr)

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    688,82 MB
    Total Downloaded
    688,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie diesen Fehler zu beheben ?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com