Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     

    Wetek Play E2 FB Profil auf der Harmony

    Kleine Randnotiz: In den nächsten tagen rollt Logitech das Fernbedieungsprofil der Colorkey Fernbedieung des Wetek Play aus, dass es für alle Harmony besitzer Abrufbar ist.

    Grüße Hannes

  2. Thanks starkert bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Also bisher scheint WETEK play noch unbkannt zu sein bei Harmony 350

  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habt ihr schon version 5.95.5 OE ausprobiert?

    fand es ziemlich einfach und gut.

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    708,30 MB
    Total Downloaded
    708,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ist nicht schlecht, nur ab und an nach neustart keine verbindung zum tuner. muss demnächst mal schauen woran es liegt

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Also bisher scheint WETEK play noch unbkannt zu sein bei Harmony 350
    Also auf der Harmony Ultimate One ist Sie defiitiov da

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    satfan11 sehr warscheinlich liegt es deinen kabel conectionnen. ausserdem:

    Fragen zur Wetek-Play bzw. Openelec-Box
    Bin neu hier im Forum und im ersten Wetek-Play-Thread (Wetek Play Erfahrungen) mit meinen Fragen gescheitert. Deshalb hier noch einmal meine Fragen: Zum Forum bin ich wegen der openelec-box gekommen und möchte nun eure Meinung wissen, ob sich diese Box "immer noch" lohnt? Ich würde die Box gern zum Fernsehen (SAT ohne PayTV) und Musik hören (hauptsächlich) nutzen. Gibt es was vergleichbares (AllInOne) zur openelec-box (vor allem zu dem Preis) oder sollte ich besser zu einer Kombi aus zB. OdroidC1/beliebige China-Box/usw. und einem DVB-S2-Receiver "greifen"? Wenn ja - was würdet ihr empfehlen? Oder lohnt sich eher warten, da ein WeTek Core 4K schon angekündigt ist und es vielleicht in absehbarer Zeit auch eine Wetek Play 2 gibt?


    Vielen Dank für eure Meinungen


    PS noch ein paar Randbemerkungen/-Fragen:
    1.) Ich gehe davon aus, dass 4K-Content für mich auch in den kommenden 3Jahren keine Rolle spielt...
    2.) Ich könnte die Box mit TVHeadend ja auch zu einem externen DVB-S2-Receiver umbauen/missbrauchen?
    3.) Lokaler Musik-/Video-Content sollte ja nahezu alles abspielbar sein, aber wir haben Google Music All Access und vielleicht kommt auch noch Amazon Prime hinzu - kann ich das mit Kodi/openelec verwenden oder sollte es dann schon ein Android-Image sein? Für beides scheint es ja Plugins zu geben die zufriedenstellend laufen - seht ihr das auch so?
    4.) Es gab früher ein kodi-plugin für onlinetvrecorder - wird das noch irgendwo weiterentwickelt?

  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Also zuerst mal.. Auch wenn das jetzt unfreundlich wirkt....

    1. Das hier ist das "Open ATV Forum" hier gehts es um Enigma2 / OpenEnigma ....
    2. Das ist ein Fernbedienungsthread...

    Ungeachtet dessen gebe ich dir auch hier nochmal die folgende Antwort:

    - Die neue Core 4K hat keine Tuner
    - Der Wetek Play lohnt sich immer meiner meinung nach ;-)

    Wenn du ein richtiges Hammer Hardcore Cool Mediacenter haben willst. Dann Kauf dir eine "NVIDIA Shield - Android TV Box" die hat zwar auch keinen Tuner aber bläst Stand heute alles weg was am Markt ist.
    Sowohl was die Codecs betrifft, als auch die Technischen Daten... 8 Core, 4K, 3D, HDMI 2.0 und 60 Bilder. Die Box kann sehr einfach gerootet werden und hat dann alle App möglichkeiten offen.
    und als zuspieler für das Sat Signal Entweder einen USB Tuner oder den Wetek Play oder einen ganz anderen Receiver mit Enigma.

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo synologix,

    Tut mir leid fur das ganze belaber was nicht hierhin gehort. Bin aber etwas neu hier.

    Zum positiven; gestern habe ich glaube alle E2 ausprobiert.

    Was mir am besten gefallt hat war OpenSPA, glaube lief am smootesten, gefall mir richtig.

    Dagen OpenHDF gefiell mir am wenigsten, blieb zu oft hägen.

    Wie ist es mit ihnen?

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Benutze die Box nur noch gelegentlich als mediaplayer mit Open Elec wenn ich mal Blueray Isos abspielen will.


    Ansonsten habe ich andere Boxen die komfortabler sind und besser für TV Betrieb geiegnet sind mit ausgereiftem E2.

    Wer gerne fummelt und sich über kleine Fortschritte freut hat mit der Wetek ein Objekt das ihn beschäftigt.

  11. Thanks zeini bedankten sich
  12. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welche Box benuzt du? kann es sein z.b. das die selben systema ( wie z.b OE, E2) verschieden laufen auf differenten boxen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com