Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenATV mit Kodi

    Mahlzeit Leute,

    ich meine irgendwo mitbekommen zu haben, dass es mit der 5.1 Version möglich ist Kodi zu betreiben. Ich finde es auf dem Image leider nicht. Hatte KodiDirect gesaugt, dass ist aber nicht das was ich suche. Jemand ne Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Warte noch, da ist noch was dran zu arbeiten, wenn es dann geht ist es im Hauptmenü unter Start XBMC oder hoffentlich Start KODI zu finden.
    Xtrend?
    Nie wieder!



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Also ich hab im aktuellen Image ein "Start Kodi" im Hauptmenu ,
    wenn das dann auswählt bekomm ich ein "Kodi not present. Proceed with install?"
    Bestätigst du das mit OK , lauft der Install Balken und nix passiert ;-(

    Klar wenns noch nicht fertig ist ;-)

    Aber Interessant fand ichs schon, dass man aus dem Feed den Startknopf schon laden konnte ;-)

    Richtig lange, dauerts aber glaub ich nimmer bzw hoffe ich denn das PBnigma hats ja schon lauffähig drinne....
    OpenPLI

    Wer jetzt (wie ich) denkt naja dann nimmt man eben den Feed vom PBnigma wird enttäuscht sein.... das wirft nur nen fehler... Was wohl daran liegt, dass PBnigma eben ein OpenPLI Based Image ist.

    Also warten ;-) aber das wird ja vermutlich nicht enttäuschend sein und belohnt mit einem KODI dass alles an codecs abspielt im gegensatz zur sooooooo schnellen Mutant Box ;-)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Funky-Fab-4Strings
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    35,98 MB
    Total Downloaded
    35,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad - OpenATV 5.0
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX1 - OpenATV 5.0
     
     
    Box 3:
    Dbox2 - Nokia
     
     
    Box 4:
    Ariva 103E
     
     
    Box 5:
    Ariva 102E
     
     
    gibt's hier updates bzgl. Kodi im OATV??? Hab auf allen anderen Receivern OATV am laufen und wäre froh wenn ich das auf der Wetek auch nutzen könnte (inkl. Kodi)
    Gruß Gunnar

    DVB-S2, Astra 19.2°
    Receiver 1: Gigablue HD Quad, OpenATV 5.0
    Receiver 2: Golden Interstar Xpeed LX1, OpenATV 5.0
    Receiver 3: Nokia Dbox2
    Receiver 4: ARIVA 103E
    Receiver 5: ARIVA 102E
    Server: Pogoplug E02 Debian 7.8 + IPC, Sky HD und HD+ von V13

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kommt bald das kodi addin für wetek 90% ist schon im git fehlt nur noch klein kram dann können wir test Image bauen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks Grle bedankten sich
  7. #6
    Mitglied Avatar von Funky-Fab-4Strings
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    35,98 MB
    Total Downloaded
    35,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad - OpenATV 5.0
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX1 - OpenATV 5.0
     
     
    Box 3:
    Dbox2 - Nokia
     
     
    Box 4:
    Ariva 103E
     
     
    Box 5:
    Ariva 102E
     
     
    Super... weil das PBnigma dingsbums is ja nicht auszuhalten!!!!
    Sorry komm damit nicht klar!
    Gruß Gunnar

    DVB-S2, Astra 19.2°
    Receiver 1: Gigablue HD Quad, OpenATV 5.0
    Receiver 2: Golden Interstar Xpeed LX1, OpenATV 5.0
    Receiver 3: Nokia Dbox2
    Receiver 4: ARIVA 103E
    Receiver 5: ARIVA 102E
    Server: Pogoplug E02 Debian 7.8 + IPC, Sky HD und HD+ von V13

  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    kommt bald das kodi addin für wetek 90% ist schon im git fehlt nur noch klein kram dann können wir test Image bauen
    .... wie gehts die Image bauen?

  9. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kodi ist noch nicht komplett drin. also test bauen eh nur ohne kodi. eine anleitung dazu gibt es in der bastelecke.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. Thanks twol bedankten sich
  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Captain gerade 01112015 sw getestet kodi start menu ist da aber arbeitet nicht kodi beginnt nicht...

  12. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist noch nicht ready


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com