Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     

    Neue Treiber für Wetek?

    Hi wolte mal fragen da ich Heute gesehen habe das ein Aktuelles 5.1 Image für die Wetek raus ist ob es vieleicht auch schon neue Treiber gibt? Und ob sich das Flashen lohnt.
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    noch nichts neues halt auch bei Wetek Urlaubszeit alle weg...


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks tomy79 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Themenstarter
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Ok danke dann warte ich noch was ab
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    353,75 MB
    Total Downloaded
    353,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Giga Quad +
     
     
    Box 3:
    Giga X1
     
     
    @tomy79
    Ich kann keine wesentlichen Veränderungen zur 5.0er Version vom 10.07. feststellen. Bei den plugins können noch weitere Skin-Erweiterungen geladen werden. Es geht auch wieder der - meiner Meinung nach - optimale und sehr edle Skin "openvix-magic-hd-night"
    Das Mediaportal lässt sich über Erweiterungen installieren - Ton geht, Bild aber nicht, wie schon vorher. Der zweite Tuner wird bei der SAT Version nicht erkannt.
    Man sollte schon auf die 5.1er Version flashen, da 5.0 nicht mehr supportet wird, da gab es ja auch schon eine update-Pause von einem Monat !

  6. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das sind alles treibersachen. wir warten selbst.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Mit der Version vom 25.07 geht bei Mediaportal aber auch das Bild, HD Skins sowieso, nur FHD Skins gehen nicht dauerhaft.
    Xtrend?
    Nie wieder!



  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Schon jemand das Image 5.1 vom 08.08.15 getestet? Bekomme die Woche meine Box und es muss einigermaßen Lauffähig sein... sonst gibt es

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.407
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Was soll da verbessert sein wenn keine neuen Treiber von WETEK kommen?

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Ich habe nur ein online update gemacht und bin jetzt auf 5.1, aber GStreamer ist Version 0.10.36, dachte die 5.1 Images verwenden alle 1.5?

    @TingelTangelBob

    Die Treiber sind noch immer von 2015-07-02, abgesehen von der Urlaubszeit geht es nicht so schnell die Treiber anzupassen, also abwarten. Für mich rennt das OpenATV (5.0 & 5.1) schon recht ordentlich.
    Schaut man sich mal alle verfügbaren Images an:

    PBNigma-finde ich kein aktuelles, Stand ist bei mir 25.06, noch sehr fehlerhaft, auch keine Unterstützung der separaten Enigma Fernbedienung, klar bei dem Treiberstand. Muß mir mal ein aktuelles besorgen.
    OpenSpa-bootet nicht
    OpenHDF-fast so gut wie Openatv- nur bei den Einstellungen, wie IP eingeben, gehen keine Zahlen und auch kein Mediaplayer.
    Openplus-noch nicht gefunden.

    Bei keinem geht derzeit der zweite Tuner, sowie Aufnahmen anschauen oder FullHD Skins
    Xtrend?
    Nie wieder!



  11. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    amlogic chip bieten bis jetzt nur support für gst 0.10

    gst 1.x wird bei denen noch nicht supportet


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. Thanks mickmc68 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com