Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,16 MB
    Total Downloaded
    17,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann man nicht beides auf eine 'SD-Karte spielen damit man beim starten Auswählen kann was ich starten will ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sd card kauf dir 2-3 weil Backup aus dem image wird es nicht geben Backup ist bei der Box einfach nimm weitere sd card die dinger sind so billig und Backup machen von sagen wir mal 16gb sd card auf USB dauert zu langer und der USB stick kostet mehr


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks reißer bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Hmn.. mal ehrlich.. abgesehen davon, dass es sicher ein riesen aufwand wär... In der Theorie wär ein Bootmanager schon machbar auf einer sd karte denke ich.... 3 partitionen anlegen auf der ersten partition den bootcode, den die wetek liest und dort dann eine art grub der einen chainload auf die andere partition macht...

    Aber ich nix weiss ich nur theoretiker;-)

  5. Thanks tomy79 bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Ich hoffe ja auch noch auf ein Boot Menü denke erst mal abwarten bis die anderen Baustellen soweit beseitigt sind.
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com