Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Moin. Wie sieht es mit der Bildqualität aus gerade im Vergleich zur Quad würde mich da der subjektive Eindruck interessieren.

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    2,63 MB
    Total Downloaded
    2,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich mir eigentlich auch eine Wetek.openelec box kaufen, dort dann das Image für die Wetek Play aufspielen (also mit android und auf sd karte dann openatv)?
    Funktioniert wohl die "WeTek Play Enigma 2 RCU" Fernbedienung mit beiden systemen?

  3. #23
    Mitglied Avatar von birali
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    U5pvrDelux
     
     
    Box 2:
    Dinobot4K+
     
     
    Box 3:
    GB QuadPlus
     
     
    Box 4:
    WeTekPlay2
     
     
    Box 5:
    WeTekPlay
     
     
    For the avoidance of doubt, these are the differences between WeTek Play and WeTek OpenELEC (Limited Edition). Same tuners, same support, but different products.



  4. Thanks Joker7 bedankten sich
  5. #24
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also die boxen sind gleich bis auf rcu und das IPTV kram unter Android was man aber ehrlich nicht benötigt also total egal

    unter openELEC ist das eine super Box, E2 ist halt noch zu jung, gerade ist Sommer Pause bei über 40°C hat auch deren Entwickler keine echte lust was zu machen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks thomas bedankten sich
  7. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    2,63 MB
    Total Downloaded
    2,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Vergleich @Birali.

    Okay das klingt ja soweit ganz gut. Also habe ich keine nennenswerte Verluste, wenn ich die openelec box zu 99€ kaufe ?
    Die Vorteile von RCU habe ich hier auch schon irgendwo gelesen, demnach wäre das sogar die bessere Box.

    Die Möglichkeiten und E2 finde ich schon sehr gut, wenn die Temperaturen sinken gibt es dann auch mit Sicherheit ausgereiftere Versionen Schön wäre z.B. Tuner A + B...aber soweit denk ich noch nicht

  8. Thanks birali bedankten sich
  9. #26
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die wetek rcu ist halt ne air mouse die openelec halt nur eine normale dadurch auch der mehr preis !


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #27
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... naja, bzgll. der Fernbedienungen kann es schon mal bzgl. der Aussagen ggf. auch zu Mißverständnissen kommen..

    ...es gibt ja 3 !! ...die orig. Weitek, die bei openelec gelieferte (Pics siehe Beitrag #23) und dann noch eine extra käufliche für " E² " die kostet dann 10 € .....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  11. #28
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Kurze Frage. Die Version mit DVB-S2 hat immer nen Twin-Tuner? Konnte da auf der Seite von openelec keine zwei verschieden Sat-Versionen finden?!

  12. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    ja so ist es und man kann (im Moment noch) nur 2x Sat o 2x Kabel o DVB-T nehmen lassen sich nicht untereinander Mischen

    MFG
    calle

  13. #30
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Wobei nur 1 Tuner ansprechbar ist


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com