Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.160
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Wetek läuft bei mir mit openelec 5.08 auf der SD karte ,da laufen BDMv Bluray streams von meinen Zyxel Nas ,was will man mehr

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..je nachdem welche Seite man bei openelec nimmt,ist da die Rede von "Limited Edition" (OpenELEC Mediacenter - OpenELEC Box) ...kann aber nichts..außer evtl. orange LED,s und FB dazu Lesen/Entdecken ?
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.160
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe keine Orangen Leds ,die sind blau wenn die box an ist

  4. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openELEC ist auch gut speed ist auch ganz gut also nur dafür ist die box schon ok


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    ich glaub vor kurzen etwas über eine altanative FB gelesen zu haben?

    wo finde ich da was

    MFG
    calle

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Hallo calle,

    die gibts z.B. bei satking.de und heißt "WeTek Color me UP Fernbedienung für Enigma2".
    Kostet 9,90 €.

    Grüße
    reinerle

  7. Thanks Green Eagle bedankten sich
  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    18,01 MB
    Total Downloaded
    18,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    WETEK OpenELEC

    Hi Leute.

    Die Box ist Dienstag bei mir angekommen, nachdem ich sie am !Sonntag Abend! bestellt habe. Die Box kommt aus Slowenien und wird per TNT Express versendet.
    Beim Auspacken des Gerätes fällt auf, dass die Damen und Herren von WETEK Wert auf Design legen. ( Ähnlich wie bei Apple )
    Das Einrichten von Kodi macht sich Quasi von alleine und Plugins wie TVHeadend und Oscam laufen auf Anhieb gut, wenn sie richtig konfiguriert wurden.
    Da ich mich aber mehr für die Enigma2 Variante von OpenATV 5.0 interessiere, habe ich diese separat auf eine MicroSD Karte installiert.
    Auch wenn das OpenATV 5.0 Image sich zur Zeit noch im Beta Status befindet, muss ich sagen, dass die Funktionen eigentlich alle gut funktionieren. Plugins und auch die Softcams ließen sich alle installieren und funktionierten sehr gut.
    Das GUI von Enigma2 läuft auf der Box flüssiger als auf meiner GigablueQuad. Das ist mir sofort aufgefallen.
    Lediglich etwas längere Umschaltzeiten bei den HD Sendern muss man hinnehmen. Was aber auch erstmal nicht so wild ist.
    Ich kann von der WETEK OpenELEC wirklich nichts negatives berichten.
    Das Einzige, was man bei der Beta Version auf KEINEN FALL machen darf ist das UPDATEN!!! Denn dann will die Box gar nicht mehr starten und bleibt beim Bootvorgang hängen.
    Geändert von thehawk (18.07.2015 um 06:33 Uhr)

  9. Thanks reißer bedankten sich
  10. #18
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.553
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Und die Fernbedienung funzt da auch gut?
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    353,75 MB
    Total Downloaded
    353,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 3:
    Giga Qud +
     
     
    Box 4:
    XTrend ET 8500
     
     
    Box 5:
    WETEK play
     
     
    Ich kann die Angaben von thehawk bestätigen, lediglich cccam startet nicht, oscam ist ok. Mediaportal lässt sich über Telnet installieren, Ton geht, aber kein Bild. Fernbedienungen gehen beide (orig. und E2)
    Die Entwickler von ATV 5.0 sind hoffentlich nur im Urlaub, denn nach den täglichen updates bis 10.07. passiert jetzt schon seit 8 Tagen (Stand 18.07.) nichts mehr !

  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    18,01 MB
    Total Downloaded
    18,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja wie budhai schon geschrieben hat, funktionieren beide Fernbedienungen. Jedoch sind die Tasten rot, grün, gelb und blau bei der WETEK Fernbedienung auf die Tasten 1, 2, 3 und 4 gelegt.
    Geändert von thehawk (18.07.2015 um 06:30 Uhr)


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com