Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    4,59 MB
    Total Downloaded
    4,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    netzwerkverbindung mit zero nicht möglich

    Hallo Experten,
    kann mich leider nicht mehr mit dem Internet verbinden und weiss nich warum ????
    Lan-Verbindung wird bein Test angezeigt alles andere keine Funktion???

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung

    Greez
    Geändert von sabatalla (14.06.2016 um 23:51 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.611
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    LAN/WLan?
    Hast du DNS-Einstellungen vorgenommen/geändert, oder ist DHCP aktiviert?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,59 MB
    Total Downloaded
    4,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Papi2000,
    ich glaube das sich die Netzwerkkarte der Zero verabschiedet hat!
    Keine der Lämpchen blinkt

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,59 MB
    Total Downloaded
    4,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi SGS,
    nein ich glaube die Netzwerkkarte ist platt

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,59 MB
    Total Downloaded
    4,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach die original Software drauf und ab zum Media ist noch Garantie drauf!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    61,27 MB
    Total Downloaded
    61,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,
    Habe meine VUzero neu mit dem 5.3 Image geflasht. Hatte zuvor mit dem 5.1er eine DLan-Verbindung mit der Box. Ab und an ging das nicht, hatte mich nicht weiter gekümmert. Jetzt aber nach dem flashen versuche ich mit Openwebif bzw. WinEsxplorer auf die Box zuzugriefen, Fehlanzeige.

    Samba läuft
    Netzwerktest: IP Adresse und Nameserver - rot - nicht ok
    DHCP ist aktiviert
    Lämpchen an der Box und am DLan Stecker blinken fröhlich.
    In der Fritzbox ist die VU zu sehen - 100 Mbit - Portfreigabe eingerichtet - Openwebif installiert und konfiguriert
    Habe schon irgendwo gelesen den Bootloader neu zu flashen - habs versucht , bin aber nicht sicher ob es die richtige VErsion war und ob es geklappt hat.

    Jemand n Tip. Ich versuche das schon seit Tagen und bin am Durchdrehen.

    Habe es gerade versucht mit direktem LAN Kabel - funktioniert einwandfr4ei. Liegt wohl am DLAN???
    Geändert von jefferson66 (04.10.2016 um 21:34 Uhr)

  7. #7
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Es gab in Vergangenheit ein Problem mit der Verbindung FritzBox und der Zero, da gab es einen Fix für, hat aber nix gebracht. Teste mal einen Switch oder HUB an den DLAN zu schalten und dann die Zero an den Switch oder HUB. Funktioniert den ein anderes Netzwerkgerät an dem DLAN?


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com