Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    55,86 MB
    Total Downloaded
    55,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Zero openATV 5.1 und hbbtv

    Hallo,
    Bin auch seit kurzem Besitzer einer VU+ Zero und möchte ein alternatives Image flashen.
    Hab auch schon einige getestet, wobei mir openATV ganz gut gefällt, auch da es auch für meinen anderen Receiver verfügbar wäre.

    Ich hätte gerne ein Image, wo auch hbbtv läuft, was ja bei vielen "aktuellen" Probleme macht.
    Wenn ich das nun hier richtig lese/verstehe funktioniert hbbtv mit dem openATV 5.1 für die Zero Box.
    Sozusagen wäre dann openATV 5.1 dem openATV 4.2 auf der Zero zu bevorzugen, oder?

    Ist das schon im Image integriert, also sozusagen per roter taste aufrufbar, oder muss ich das noch installieren und anpassen?
    hat das bei der zero schon wer in Verwendung oder getestet?

    Hab die letzten Tage auch immer wieder mal gelesen, das hbbtv zwar nach installierbar ist, aber sehr oft nicht wirklich fnktioniert.

    LG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, bei einem älteren Image, war hbbtv nicht mit dabei, aber nachinstallierbar.Wenn du das Image ein wenig entschlackst und dann hbbbtv installierst geht es sehr gut. Aber wenn du liebgewonnenen Plugins behalten willst, dann schaue dir mal Multiboot und/oder Flashexpander an und die Speicherprobleme sind wech ;-) Bevorzugen würde ich aber Multiboot, da kann man sein Image komplett sichern und wieder herstellen, wo es bei Flashexpander Probleme gibt.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    55,86 MB
    Total Downloaded
    55,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ich bei dem Thema hbbtv nicht ganz verstehe ist, das im original VU+ Image hbbtv problemlos funktioniert.
    Wieso (sollte) das bei alternativen Images nicht klappen?
    Nur weil ich auch bei anderen Images lese, das hbbtv ein Problem ist.
    LG


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com