Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Einsteiger mit einigen Fragen~

    Hallo Welt,
    ich habe schon etwas länger einen VU+ Zero Receiver, bloß wurden mir die Serien gegen eine monatliche Zahlung von einem Kollegen freigeschaltet.
    Nun möchte ich dies selbst machen um Geld zu sparen, da er mir nicht helfen möchte, wende ich mich an euch.

    Folgende Fragen habe ich :

    - Ich habe nun verstanden dass man eine Image Datei auf den Receiver aufspielt um die Kanäle darauf freizuschalten.
    > Sind die Kanäle sofort frei, wenn ich die Image aufgespielt habe? z.B Sky.
    > Wenn nicht, was bringt die Image? Ist es eine Art Betriebssystem für den Receiver?
    > Gibt es Unterschiede bei den Images? Vorschläge wären hilfreich.

    - Der Receiver hat eine IP, mit der ich auf ein Webinterface zugreifen kann.
    > Ich kann nur darauf zugreifen, wenn ich im selben Netzwerk bin. Kann ich das irgendwie erweitern, dass ich per FTP Server über verschiedene Netzwerke darauf zugreifen kann?

    > Gibt es sonst noch Dinge auf die ich achten sollte?

    Danke im Voraus.
    MfG.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Zitat Zitat von DasPio Beitrag anzeigen
    Hallo Welt,
    ich habe schon etwas länger einen VU+ Zero Receiver, bloß wurden mir die Serien gegen eine monatliche Zahlung von einem Kollegen freigeschaltet.
    Nun möchte ich dies selbst machen um Geld zu sparen, da er mir nicht helfen möchte, wende ich mich an euch.

    Folgende Fragen habe ich :

    - Ich habe nun verstanden dass man eine Image Datei auf den Receiver aufspielt um die Kanäle darauf freizuschalten.
    > Sind die Kanäle sofort frei, wenn ich die Image aufgespielt habe? z.B Sky.

    Danke im Voraus.
    MfG.
    Hallo, da hast Du was falsch verstanden ,dazu benötigst Du ein Abo von Sky
    Gruß Frank

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.884
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das ist jetzt aber ein kleines Problem.
    Die Zero hat zwar einen Smartcard Reader.
    Da sky seine Karten mit zertifizierter Hardware neuerdings paired, und die Karte in nicht zwertifizierter Hardware nur mit SoftCAM (hier nicht supportet) auch nur noch bedingt bis nicht mehr läuft, sind alle Anstrengungen mit der Box diesbezüglich vergeudete Liebesmühe.
    Kurz:
    Abo-Karte sky in Box direkt: eher NEIN.
    Da kein Ci+Schacht vorhanden, Karte in sky-Modul: auch NEIN.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    30,64 MB
    Total Downloaded
    30,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Zero
     
     
    alles was du brauchst ist ein openatv 5.1 image drauf machen und anschliessend das plugin mediaportal drauf machen fertig. mit dem plugin kannste sky vergessen braucht kein mensch mehr.

  5. Thanks googgi bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com