Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    IPTV-Streams gehen nicht mehr seit Update

    Servus,

    ich besitze den VU Wireless WiFi WLAN USB Stick 300 Mbps - Stick und konnte bisher superflüssig IPTV anschauen.
    Seit einem Update -leider weiß ich nicht mehr welches genau- ist das nicht mehr so, obwohl die Datenrate sich nicht verändert hat, was ich unter Netzwerkeinstellungen und Wlan-Status nachvollziehen kann.
    Wlan-Stick wird erkannt, d.h. es ist kein Treiberproblem. Weiß jemand welchen Chipsatz mein Wlan-Stick hat? Gibt es vllt neuere Treiber?
    An den Streams kann es nicht liegen, da hat sich nichts verändert.

    Habe letztens 5.1 geflasht. Vllt hängts damit zusammen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Chipsatz ist der rt2800. Wie kann ich herausfinden wie aktuell dieser Treiber ist und wie kann ich den aktualisieren?

  3. #3
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    niemand eine idee?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die installierten Treiber findest du unter grün->grün->drivers



  5. #5
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der richtige Treiber, also der rt2800 ist installiert. Es gibt auch keine Aktualisierung...irgendwo muss der Haken sein. Kann es was mit dem neuen Gstreamer zu tun haben?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, da er hauptverantwortlich für IPTV ist was ich verstanden habe,



  7. #7
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bin jetzt auf 4.2 zurück, image version 25.07.
    hab hier genau die gleichen probleme. war in diesem build schon der neue gtreamer drin? wie finde ich das raus?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com