Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von westys
    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    802,3 KB
    Total Downloaded
    802,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zero 4K image 6.4 OpenATV
     
     

    Vu Zero 4K Nach software Aktualisierung vom 09.02.21 Problem mit HDMI CEC

    Guten Abend.
    Hatte gerade Software Aktualisierung von heute gemacht und festgestellt das HDMI CEC nicht mehr funktioniert,ist es bei euch auch so ?

    Versucht habe ich dann HDMI Feste löschen und Feste neu zu setzen aber reagiert auch nicht.
    muss Fernseher jetzt per Hand ein und ausschalten und wenn ich in Standby gehe bleibt der Fernseher auch an.



    Mein Image OpenATV 6.4 ist jetzt ein Jahr auf der Box und ich mache regelmäßige Software Aktualisierung.



    Hat jemand eine Lösung ?

    FG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.383
    Thanks (gegeben)
    830
    Thanks (bekommen)
    586
    Total Downloaded
    162,62 MB
    Total Downloaded
    162,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD61 4k
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4k
     
     
    Box 3:
    AX Mecool KM9 PRO
     
     
    Box 4:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ja, unbedingt mal ein Image aktuelleren Datums neu flashen, 1 Jahr lang nur updaten ist nicht dasselbe wie ein aktuelles Basisimage.
    Die Einstellungen kannst du ja sichern und wieder einspielen.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: AX HD61 2x DVB/S-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - OpenATV 6.3 /6.4/6.5- Fritzbox 6490 Cable mit Fritz:NAS 4TB - XigmaNAS/Plexserver 8 TB - Astra 19.2 Ost

  3. Thanks westys bedankten sich
  4. #3
    Anfänger Avatar von westys
    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    802,3 KB
    Total Downloaded
    802,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zero 4K image 6.4 OpenATV
     
     
    Nochmals Danke für deine Antwort.
    So Fehler gefunden habe heute Image mal komplett neu aufgesetzt, ohne Einstellungen zurückzuspielen, also nacktes 6.4 Image
    aber Problem war weiterhin da HDMI CEC funktionierte nicht….
    Also musste der Fehler wo anders sein, habe dann alle Geräte die an den Steckdosen leiste hingen
    Stromlos gemacht.... danach alles wieder eingeschaltet und siehe da
    HDMI CEC funktioniert wieder.
    Meine Sicherung zurückgespielt und auch wieder alles Okay.
    Aber wenn das 6.5 Image..Final ist werde ich auch mal wieder alles neu machen.

    FG

  5. Thanks tiopedro1958, jogibär bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com