Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Daten im Netz verschieben / streamen => Netzwerk der VU Uno bricht zusammen

    Hi, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Für mich persönlich ein gravierendes Problem, welches ja eigentl. nicht nur ich haben kann.

    So bald ich von der Uno iwas streame, downloade, hochlade zu einem PC im Netz, bricht die Netzwerkverbindung komplett zusammen. Nur
    ein neustart der VU Uno hilft und dann ist diese wieder erreichbar.
    Habe das aktuelle Image von euch drauf.

    Dieses Problem ist mit dem Blackhole-Image nicht vorhanden, und ich kann locker 10GB Aufnahmen auf den PC downloaden.

    Beim OpenATV allerdings krieg ich mal nur 100 MB runtergeladen und schwupp
    ist die VU UNo in keinem Netz mehr, oder erst bei 200MB... Aber eine
    komplette Datei mit über 1 GB krieg ich im Leben nicht rübergeschoben(von der Uno auf den PC),
    Andersrum funktioniert es

    Und so ist streamen (von der Uno auf den PC) auch nicht verfügbar für mich!

    die Box ist über einen LogiLink WLAN Stick (http://www.amazon.de/gp/product/B001..._ya_os_product) verbunden. Am Stick kann es eigentl. nicht liegen, da es über das BH-Image ja problemlos funktioniert.

    Wenn ihr eine Log-Datei oder ähnliches braucht, dann könnte ich das gerne nachreichen, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich das nachlesen kann oder wie es funktioniert

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keiner 'ne Idee?

  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie man loggt steht hier... http://wiki.opena.tv/index.php?title=E2_Ausgaben_loggen

    und bei solchen sachen immer gleich ein log mit liefern
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Habe zwar auch hier eine VU+Uno am laufen,aber leider Direkt über Lan Verbindung und da geht alles ohne Probs,habe zum testen gerade ein 3.5GB Video ohne Probs auf meinem PC verschoben.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Hi also alles mal unrein, soweit ich hörte ist der speicher der Uno nicht so der hit?!
    Daher rät man zu einem Swap Verzeichnis via USB, was selbst das Ruckeln beim streamen untersagen soll?!

    Ich selber nutze 2 Vu Solo2, daher ahbe ich diese Aret der Probleme nicht, also bitte um Nachsicht da ich selber keine Uno Erfahrungen habe
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com