Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    VU+UNO und Netzwerkfreigaben ??

    Hallo erst mal, denke einige kennen mich!

    Ich habe mal ne Frage. Ich komme nicht weiter. Früher gabs doch für die Netzwerkfreigaben ne Datei, wo dieses gespeichert wurde.

    Ich habe da immer noch CIFS Freigaben, die ich bei der Kathrein UFS 910 genutzt habe. Möchte die gerne löschen, blos wie ??

    Ich hoffe ihr könnt mir mnal helfen.

    Danke °!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sind bei etc/enigma2 networkbrowser.cache (wurde noch nicht eingedeutscht
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... danke für deine Hilfe, das hätte ich wohl nie gefunden !

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach nem Neustart sind aber trotzdem alle alten Falschen Einträge wieder zu sehen?
    Wo könnte diese denn gespeichert sein, habe da keinen Plan mehr. War da früher nicht mal ne Auto.misc oder ähnlich ?
    Oder ich verwechsle das mit was anderem??


    Habe jetzt eine neue Auto.network erstellt in etc/ und nun sehe ich meine Freigaben zur Wiedergabe unter media oder mnt unter autofs.
    Nun passt wieder alles.
    Geändert von joergurmel (24.09.2015 um 15:10 Uhr)

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    na dann ist ja gut ansonsten kannst ja mal unter menü system netzwerk externe.... und da kann man die verwalten, also unerwünschte oder veraltete löschen. ich bin mittlerweile auf 4.1 zurück, da geht das noch so mit den entfernen sorry
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    naja, nun weiß ich wieder, wies geht. Hatte das wohl lange nicht gemacht!! Ich danke dir für deine Hilfe !


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com