Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    349
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     

    Feedback nach ein paar Monaten

    Habe 2 Uno4k SE seit ein paar Monaten im Einsatz und möchte ein kurzes Feedback abgeben.

    Habe beide Uno4kSE mit ATV 6.2. im Flash und Openmultiboot laufen, sowie VTI und BlackHole 3.0.5 als Bootoption.

    Bei mir laufen die Boxn auf allen Images tadellos. Ich hab selten Probleme bisher.

    Trotz Image Einschränkungen, die 3 Images laufen top.

    Bin wirklich zufrieden und sind auch beides nun meine Hauptboxen und haben zwei HD51 abgelöst, die zuvor alte WetekPlay1 abgelöst haben.

    Im Vordergrund meinerseits standen eben mehr Power als die 1GB Ram, VTI als nette Option. Die Geschwindigkeit auch mit Multiboot ist wirklich flott, dazu noch transcoding... läuft

    klar sind auf der HD51 noch mehr Images wie HDF, Pure (läuft auch auf der Uno4kSE) etc...und auf der HD51 läuft wirklich fast jedes Plugin
    ( ist auch eine Topbox, ganz klar ), trotzdem finde ich die Uno4kSE aktuell spannender. Heißt ja nix ;-)

  2. Thanks waldi1603 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.187
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, deine Meinung weiss ja nu schon das halbe Forum,

    hast ja oft genug erwähnt...
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  4. Thanks waldi1603 bedankten sich
  5. #3
    Senior Mitglied Avatar von Scoty43
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    332
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Hänge mich mal hier ran. Hab die Box zwar erst seit kurzen aber openATV läuft echt gut, besser als auf der Giga UE 4K zumindest in meinen Fall. Bin echt Happy jetzt mit dieser Box. Und ich bin echt Froh das ihr ein Image gemacht habt im Gegensatz zu openHDF. Im Grunde Fehlt mir eh nur eine Sache von HDF aber da werde ich eine Lösung hoffentlich finden.
    * Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Unicable2-LNB * UPC Internet 500 Mbits / 50 Mbits *

  6. Thanks Groovetemple bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com