Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    311
    Thanks (gegeben)
    92
    Thanks (bekommen)
    33
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     

    HBBTV lässt sich nicht installieren

    root@vuuno4kse:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-hbbtv
    Collected errors:
    * calculate_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-hbbtv:
    * vuplus-opera-browser-util *
    * opkg_solver_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-hbbtv.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    639
    Thanks (gegeben)
    550
    Thanks (bekommen)
    166
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Mutant HD60
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8008 Twin
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    ich kann jetzt nur von der uno 4k sprechen, da ist im Image HbbTV bereits mit drin, bei der SE nicht ?

    es nennt sich "webkithbbtv (1.0-20170105.r0)", zu finden bei extensions

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    311
    Thanks (gegeben)
    92
    Thanks (bekommen)
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Stimmt, webkithbbtv ist installiert. Die rote Taste macht sogar etwas, aber nur auf dem Display. E2 wird dann unbedienbar, man muss die Box aus der Ferne rebooten.

  4. #4
    giopet
    Gast
    Ist den normalerweise bei VU+ Receiver HBBTV nicht fester Bestandteil des Image?War wenigstens früher immer der Fall,wenn ich mich nicht irre.Brauchst eigentlich nichts zu installieren.

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.383
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18793
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hbbtv geht hier mit openatv an der vu uno 4k se getestet mit image vom 20.12


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Du darfst hbbtv nicht installieren dann geht es nicht,da es ja schon fest auf der Box ist.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    311
    Thanks (gegeben)
    92
    Thanks (bekommen)
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Jo, danke für die Tipps, ich flashe heute mal neu
    Nach Neuflash läuft HBBTV :-)
    Geändert von caliban (21.12.2017 um 07:14 Uhr)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    24
    Thanks (gegeben)
    11
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Meine SE hat bis vor einigen Tagen auch problemlos HBBTV nutzen können. Image wird eigentlich immer aktuell gehalten.
    Gestern wollte ich HBBTV mal wieder nutzen und auf dem Display steht dann HBBTV Plugin aber die Box hängt dann total, nur Stecker ziehen hilft. Das aktuelle Programm läuft aber weiter.
    Ausser den Updates hab ich nichts geändert.
    Gibst ne Lösung außer Neuflash?

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    337
    Thanks (gegeben)
    229
    Thanks (bekommen)
    74
    Total Downloaded
    72,57 MB
    Total Downloaded
    72,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE mit 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF8008 Mini mit 6.4
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini mit 6.4
     
     
    Das ist bei mir auch so. Ich habe gemerkt das HBBTV wohl "unsichtbar" auf geht. Auf dem TV sieht man nichts. Lediglich im Display der Box steht was von HBBTV. Das die Box sich dann "aufhängt" liegt nur daran, dass man das HBBTV nicht sieht. Wenn man ein paar mal die Taste "Pfeil runter" oder "Pfeil hoch" drück und dann "Exit", beendet man wohl wieder das HBBTV Plugin und der Receiver ist wieder normal bedienbar.

    Das HBBTV nicht richtig funktioniert ist mir schon lange aufgefallen. Jedoch hat es mich nicht gestört da ich es überhaupt nicht benutze.
    Hatte zu Anfang auch 6.2 drauf, da ist es mir auch schon aufgefallen. Mit 6.1 tritt der Fehler auch auf.
    Geändert von el_malto (28.02.2018 um 08:42 Uhr)

  10. Thanks tasar bedankten sich
  11. #10
    giopet
    Gast
    Zitat Zitat von tasar Beitrag anzeigen
    Meine SE hat bis vor einigen Tagen auch problemlos HBBTV nutzen können. Image wird eigentlich immer aktuell gehalten.
    Gestern wollte ich HBBTV mal wieder nutzen und auf dem Display steht dann HBBTV Plugin aber die Box hängt dann total, nur Stecker ziehen hilft. Das aktuelle Programm läuft aber weiter.
    Ausser den Updates hab ich nichts geändert.
    Gibst ne Lösung außer Neuflash?
    War es ein Online Update zufällig?Wenn ja,dann bleibt dir nur neu Flashen mit Einstellungen Übernahme übrig.Bei VU+ 4K Boxen gab es die Tage Treiber Tausch und das bewirkt dann manchmal bei einem Online Update Probleme,da bei Online Update das Image nur überschrieben wird.

  12. Thanks tasar bedankten sich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com